iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von [MPS]Luke


    Ich hab das direkt im Apple-Store gemacht. Sind dann allerdings nur an ein Macbook und auf apple.com/uk. Anschließend auf die iphone Seite und (unten auf der Seite) für einen Shop reserviert. Abschließend musste ich mich für eine Größe entscheiden und meine apple-ID inkl PW eintippen.
    Ich vermute man kann das auch von zuhause aus, nur bin ich scheinbar zu doof mich durch die Seite zu klicken.


    BTW: Die Leute in Westfield scheinen durchweg sympatischer zu sein als die in der Regentstreet. Dort wurde ich mehrmals nicht für voll genommen.



    Als oich fand da nix zum reservieren... :confused: :confused:

  • Ich habe Glück gehabt und konnte am Montag ein iPhone 4 32GB im Apple Store Brent Cross London ohne Reservierung oder Ähnliches kaufen. War in London nicht wg. iPhone. Einfach nur reingegangen, die erste Verkäuferin gefragt ob sie noch freie iPhones haben. Sie fragte ob ich reserviert habe. Ich antwortete nein. Sie sagte anschließend, dass ich Glück habe, weil sie noch ein einziges und letztes 32GB hat. Problemlos mit KK bezahlt und nach 15 Minuten war ich weg.


    Laut der netten Verkäuferin war das ein iPhone, das jemand reserviert aber nicht abgeholt hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von vaskorad
    Ich habe Glück gehabt und konnte am Montag ein iPhone 4 32GB im Apple Store Brent Cross London ohne Reservierung oder Ähnliches kaufen. War in London nicht wg. iPhone. Einfach nur reingegangen, die erste Verkäuferin gefragt ob sie noch freie iPhones haben. Sie fragte ob ich reserviert habe. Ich antwortete nein. Sie sagte anschließend, dass ich Glück habe, weil sie noch ein einziges und letztes 32GB hat. Problemlos mit KK bezahlt und nach 15 Minuten war ich weg.


    Laut der netten Verkäuferin war das ein iPhone, das jemand reserviert aber nicht abgeholt hatte.


    Da hast du wirklich Glueck gehabt, aber ich denke am Freitag hat man in der Regent St. bestimmt auch noch genug bekommen, naemlich von all den Reservierungen am Launch Day.


    Geht eine Reservierung online ueberhaupt noch? Hab gehoert, dass es zur Zeit nur im Retail Store selbst moeglich ist.

  • Ja das scheint wirklich Glück gewesen zu sein. Regent Street hat den verkauf der Vorbestellungen am Freitag weitergeführt weil sie nicht fertig geworden sind. Mir hat man gesagt dass für "normale" Kunden keines mehr übrig sei.


    Unabhängig davon meinte die Dame in Westfield, dass ich 48h hätte das Phone abzuholen sobald es im Laden vorliegt.

  • Lässt sich denn noch reservieren? Wann gibts eigentlich die weißen - schon ein Datum bekannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Lässt sich denn noch reservieren? Wann gibts eigentlich die weißen - schon ein Datum bekannt?


    auf die warte ich auch 32gb soll es sein, überlege spotbillige Flüge Anfang September zu buchen, bis dahin sollte das doch möglich sein, oder was meint ihr?

  • Das kann doch nicht sein, dass hier ständig nach der Verfügbarkeit gefragt wird.
    Woher soll man wissen, ob im September die iPhones verfügbar sind? Glaskugel?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Sobald ich meines abholen kann frag ich im Shop nach der allgemeinen Verfügbarkeit und nach der weißen Variante. Ob sich die Situation in absehbarer Zeit stabilisiert bleibt abzuwarten.

  • Hi Leute,


    fahre bald bzw. im Oktober nach London. Wieviel zahlt man dort denn zur Zeit für das Iphone 4G 16 & 32 GB, neu im Apple Store??


    Problemlose Verwendung dieses UK IPhones mit einer Base KArte ist soweit ich daas hier rchtig gelesen habe möglich!?


    Beste Grüße
    Mali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!