meine Hündin ( Weimaraner ) geht eigentlich jedem aus dem Weg, es sei denn jemand erregt bewusst ihre Aufmerksamkeit, treffe ich wen ängstlichen geht sie bei Fuß, so schwer ist das nicht, Leute die sich daneben benehmen gibt es überall, muss aber gestehen dass ich den südländischen Abstand schon sehr zu schätzen weiß ![]()
Beiträge von happiestalive
-
-
unglaublich dass dieser Herr sich immer noch einlassen darf :flop:
-
Empfangsprobleme
-
ist das geil, bitte im September wieder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Vielen Dank für die Antwort, allerdings hilft mir das nicht sehr viel weiter.murmelchen: Es ist schon klar, dass ich grundsätzlich von einem Privataccount gekauft habe und ich ggf. beweisen muss, dass es sich dennoch um einen gewerblichen Account handelt. Für mich ist die Bitte um Überweisung auf eine Firmenbankverbindung "Beweis" genug. Allerdings bin ich hier kein Jurist und kann das schlecht einschätzen, bzw. divergieren hier doch das ein oder andere mal der gesunde Menschenverstand von der Rechtssituation.
du bist so ein Mädchen
-
Leute gibts :flop:
steh zu deinem Fehler und gut ist, mein Gott
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Lasst es doch mal gut sein. Alles was dem FC Bayern schaden würde, das schadet auch dem deutschen Fussball.FCB systemrelevant für den deutschen Fußball, gut dass sie nicht unser Geld wollen, oder doch, nur nicht so offensichtlich :flop:
-
22€ incl DHL Paket Versand
-
nagelneu, Geschenk von gestern Abend, es ist aber nicht mein Geschmack das Gerät in der Hülle zu lassen
27€ incl DHL Paketversand, Überweisung oder amazon Gutschein
100% ebay vorhanden
bei Fragen 0172 6515222
Nichtraucher und tierfreier Haushalt
Fotos gerne per wa oder live per facetime
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme oder Widerruf
-
super Angebot, aber leider zur falschen Zeit :top:
du bist eine echte Bereicherung hier, danke :cool: