hab auch bestellt, mini 4g 32, rechne kurz vor Weihnachten damit
Beiträge von happiestalive
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Wieso Betrug? Wenn Ihm das Handy runterfällt nachdem es schon defekt war? Kann doch passieren....
Ich kenne Leute die benutzen das Smartphone mit einem gebrochenem Display!Jeder ließt es so wie er es will.
lass das Trinken
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Wie wäre es mit einer Handyversicherung? Kann man doch in den ersten 3 Monaten abschließen.
Ist zwar auch nicht die Feine Art aber dann hast Du es erledigt und bist mit einem blauen Auge davon gekommen.Versicherungsbetrug also, super Tipp
kläre das ordentlich mit dem Händler, mag zwar was dauern, aber ich bin sicher es wird sich in Wohlgefallen auflösen
-
entschuldigt, aber das ist Quatsch
-
wollt ihr damit sagen, dass wenn man SOHO eigenständig bucht, der höhere Rabatt entfällt?
lustige Argumentation
-
immer diese Angsthasen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
@ happiestalive: http://www.beyzacases.com/appl…-iphone-5c/hook-iphone-5cdanke, die hatte ich schon in der Auswahl, allerdings kein Platz für Visitenkarten
-
Tatsache ist, dass immer Ausreden und Entschuldigungen gesucht werden, Mitleid kommt halt an
nicht jeder muss therapiert werden
-
suche auch eine lederne Tasche für das 5c mit Gürtelbefestigung und Visitenkartenfach, jemand eine Idee, habe alle Seiten hier gelesen, aber nichts passendes gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von Driver82
Danke domme, die 20 eur aufpreis kämen direkt bei vf natürlich noch dazu. Insofern ist das sparhandy angebot klasse.
Hoffe nur, dass das air 128gb zeitig nach dem 1. 11. versendet wird.Wie kann man sich zu diesem 25 eur datentarif den selbständigenrabatt ihv 15% holen? Was muss ich tun?
mit dem Liefertermin bist du ja optimistisch
ab in den shop, bevor du dich mit der hotline ärgerst bzgl SOHO