Beiträge von happiestalive
-
-
bestellt am 20. im d2 store meines Vertrauens, Lieferzeit eine Woche sagte man mir, jetzt KW 42
altes Spiel, angelockt und abgezockt, daher Gutschrift der Grundgebühr
-
welcher Verbrauch?
für dieses Personen ist das doch nichts, wie willst du denn die Kinder kontrollieren?!
-
ja, bitte, für mich auch den link
-
und dann dieses case, welches die Schrift durchscheinen lässt, wie sieht das denn bitte aus?!
-
Nadine, ich hoffe du bist bereit für den aufkommenden männlichen Ansturm
-
@Timbaträumtvon69
lassen wir das doch, das Thema ist durch, schade nur dass ausgerechnet du diesmal nicht so korrekt wie gewohnt bist, aber bei so einem so verlockenden Angebot verstehe ich dich natürlich
-
hab gar nicht bestellt, aber zu sehe wie du dich anbiederst ist es wert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
happiestalive:Langsam ist gut, oder? Die Aktion war von vorne bis hinten als reine Nettigkeit von Frank gedacht, schliesslich hat hier keiner einen Anspruch darauf, von Frank auch nur
a) irgendwas zu kaufen oder b) etwas mitgberacht zu bekommen.
Wenn es dir so wichtig ist, dann fahre doch nach Erfurt oder Kassel und hole die Packs selbst ab.
Wenn du dich beschweren willst, dann bei migolf und seinem Vorabposting.
Werbung in eigener Sache: Wenn du noch ein Pack abgeben kannst, dann nehme ich das gerne.
Erstes Posting im Thread hier und zum Warten ermahnt, dass du dich meldetst:
-
du machst es nicht besser, schade
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
@ happiestalive: Mir ist es gleichgültig was du über mich und meine Einstellungen bzw. verhalten denkst, zumal es dich rein gar nichts angeht. Du kennst mich nicht einmal und maßt es dir an über mich in der Form zu urteilen. Die Kommunikation mit dir ist mir zuwider. Das habe ich nicht nötig.Was ich dir dennoch gerne noch gerne verraten möchte, um dich gegenüber meiner Person vielleicht wieder wohlgesinnter zu stimmen ist, dass sich sehr wohl drei der Base Go Internet Plus Pakete in meinem Besitz befanden und auch immernoch befinden. Ein ehemaliger Studienkollege aus Dresden hat für mich bereits letzte Woche alle Base Shops der Stadt abgeklappert und alles aufgekauft was es noch gab und mir von den wohl sieben noch vorhandenen Karten dankenswerter Weise drei zugesendet, die ich gerne für mich selbst und für meine Freundin haben wollte. Sicherlich ist mir das auch wieder nicht gegönnt. Somit ist noch eine Karte übrig.
Ich habe bislang noch keine der Karten aktiviert. Ob, wo und an wen ich die Karten nun weiterverkaufe behalte ich mir vor. -
1. du bietest einen Artikel an welcher sich nicht in deinem Besitz befindet
2. mit deinem privaten account
3. die Beschreibung war erstunken und erlogen
4. du legst die ebay Grundsätze aus wie es dir gerade passtdu selbst nimmst alle Möglichkeiten in Anspruch die sich dir neuerdings bieten, anderen gegenüber allerdings nimmst du dir den Anspruch heraus gerade so eben nicht behandelt zu werden
aber lassen wir das, du hast hier wirklich eine ansehnliche Gemeinde auf deiner Seite, für mich persönlich lässt du jedoch maßgebliche Grundgedanken der Dienstleistung vermissen