es geht in weniger als schwachen Dialogen vordergründig um emotionale Befindlichkeiten, bis auf den Anfang kein star trek Geist
Beiträge von happiestalive
-
-
gerade fertig mit star trek 0/10
nur Gemenschel
-
habe auch gestern eine email geschickt und noch keine Antwort bekommen, die haben sicher viel zu tun
-
wenn du es so eilig hast geh in den shop, nichts ist umsonst im Leben, die Konditionen hier haben den Preis einer angemessenen Geduld
der support hier ist vorbildlich, danke dafür
-
bitte so ein Angebot mit 5gb, geht da was?
-
Re: Alternativ Angebot
sieh dich vor, würdest du in aller Öffentlichkeit in dieser Art von meinem Geschäft sprechen würde ich dich mit Klagen überziehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sh33
Genau so ist es bei mir auch.
Am Montag 29.04. Zusage Geld geht heute raus.
Alle die auf ihr Geld warten ,fragt lieber nach! Ich habe heute auch nachgefragt und habe mir die Antwort vorher schon selber gegeben. Was soll ich sagen, die Antwort, leider Zahlendreher. Das Geld ging zurück. Ich muss erst anrufen das die das merken,was ist das für eine Buchhaltung?
Klarer fall von Unterfinanzierung nur dummes gelaber hier, deshalb auch die Probleme mit Htc.
Ich habe vor einigen Jahren das selbe mit unserem Bauträger erlebt ,der kurz darauf pleite war.
Also zögert nicht und fragt lieber nach. -
die Grünen sind auf
frei nach Mehmet Scholl bitte
-
willkommen :top:
-
ja, ich will auch mehr selektive Wahrnehmung à la neu nach 20 Monaten :p
-
wie armseelig dein Versuch doch ist hier eine Anleitung zum Erschleichen einer Leistung zu erlangen
hoffe auf Kulanz und versuche bitte nicht dein abstruses Verhalten monetär auf die Allgemeinheit abzuwälzen, dein Gehabe grenzt an Unverschämtheit