lass sehen
für 34,50 ist das Angebot allemal gut, nur halt ungewohnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lass sehen
für 34,50 ist das Angebot allemal gut, nur halt ungewohnt
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Und da zeigt sich, das ihr das Angebot nicht verstanden habt.
Die zusätzliche Auszahlung von 80 Euro hat DaRappa nicht(!) eingerechnet.
hab ich das gesagt?
habe noch nie ein Angebot gesehen, in dem das Startguthaben monatlich umgelegt wurde
aber doch nicht das Startguthaben?!
die Auszahlung, logo
ZitatOriginal geschrieben von butcherflo
hab ich jetzt auch festgestellt und lieber wo anders bestellt...
thx
schade, halte eigentlich viel von diesem Anbieter, allerdings ist es nicht sehr freundlich, die Details unter der Beschreibung des Tarifs zu erläutern
die 37,90 sind der effektive Preis, ein neuer, meinerseits eher skeptisch gesehener marketing gag
für dich, für die Zukunft, alles hat seinen Preis :top:
wo hast du es denn gekauft und wie bezahlt?
einigt euch gütlich
ZitatOriginal geschrieben von sumal
novelizer
Ich bin seit Anfang Februar im Internet in Sachen "neuer Handyvertrag" unterwegs. Portierung interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Dennoch habe ich in dieser kurzen Zeit gelernt, dass man mit den notwendigen Unterlagen in einen Vodafoneshop geht und unter dem Hinweis, dass man von der Hotline in genau diesen Handyshop geführt wurde, die Portierung meistens durchgeführt wurde.
So würde ich es also auch tun. Sollte das wider erwarten nicht klappen, würde ich es in einem der großen repräsentativen Vodafoneshops tun. (z.b. Köln Schildergasse). In solchen Läden sollte es klappen (habe dort z.b. auch nachgefragt).
also nach Vertragsabschluss, ganz genau, danke dafür, genau das versuche ich ihm seit gefühlten 100 postings klarzumachen, aber er ist total beratungsresistent und will sich lieber in seinem Kopfkino aufregen
du rätst also vom ganzen Werbeforum ab, ohne auch nur einen Vertrag geschlossen zu haben, es wird wirklich immer besser mit dir, meine Frage bleibt, was willst du dann noch hier?
wenn du wirklich selbstständig dein Brot verdienst, und nicht nur um 15% am handy sparen zu können, tun mir deine Kunden wirklich leid, du scheiterst an so einer Kleinigkeit, bedauerlich
natürlich ist die Portierung ein Ärgernis, dies ist und bleibt unbestritten, aber dieses Problem ist für jeden durchschnittlich intelligenten Mitteleuropäer lösbar
es bleibt die Frage was du dann noch hier willst, denn im speziellen das Werbeforum dient dazu, besonders günstige Angebote zu präsentieren, zudem ist der Service im Großteil der Angelegenheiten vorbildlich
deine Unverschämtheit, hier von handyflash abzuraten ohne jemals eine eigene Erfahrung gemacht zu haben kommentiere ich nicht weiter
liebe Mitleser, das Portieren einer Nummer aus einem gekündigten Vertrag ist keinerlei Problem, natürlich bedarf es im persönlichen Gespräch im shop dazu gewisser zwischenmenschlicher Fähigkeiten, aber gerade die sollten eigentlich für Selbstständige keinerlei Problem darstellen
selbst habe ich genanntes Angebot in Anspruch genommen und die Mitnahme der Nummer meiner Angestellten war keine große Herausforderung, am wichtigsten hierbei ist die separate Kündigung auch aus einem RV und der absolut korrekte Datenabgleich