als ob das nicht alltäglich wäre
Beiträge von happiestalive
-
-
weil Silber an der 30er Marke steht, hier wäre eher ein guter Zeitpunkt zum Einstieg, daher auch mein Angebot, habe aber nichts gehört bisher
-
nebenbei gesagt ist jetzt zu verkaufen Quatsch
-
meld dich mal mit der genauen Menge per PN
-
-
liebes Forum,
suche oben genannten Vertrag, da ich ohne DSL hinterm Wald wohne, nun aber LTE Abdeckung habe, folgende Geräte sollten dabei sein:
Gerät für sim zur WLAN Erzeugung
ipad mini wifi 16 schwarz
neuestes ipad 4g 16 schwarz
es wird meinerseits wohl eine Zuzahlung nötig sein, dazu bin ich gerne bereit, bitte macht mir Angebote per PN oder email
besten Dank
-
1A Abwicklung des red m junge Leute Angebots
höflich, professionell und wichtig jederzeit erreichbar
immer wieder
-
das Gerät wurde nie ausgepackt, es stammt aus einem Vertrag, nagelneu ohne lock oder sonstiges, mit Rechnung
555,55€ incl. Versand per DHL
100% ebay vorhanden
0176 84841903
-
in einem sehr großen online shop bestellt und per VISA bezahlt, gerade kam dhl, ein unbeschädigtes Paket, ein hochpreisiger Artikel sollte enthalten sein, im Paket nur Verpackungsmaterial, der Rückschein und die leere Hülle des Artikels, allerdings mit aller Dokumentation, Anruf hotline, Schilderung, Rückruf nach zehn Minuten, sehr verständnisvoll, wird im Lager "geklärt", dann eidesstattliche Versicherung, schließlich Erstattung des Kaufpreises, da Artikel nicht mehr lieferbar, was soll ich dazu noch sagen, bekomme den Artikel jetzt wohl auch nicht mehr passend
man man man
-
bietet alles an
0176 84841903