Apple watch 2 Sport 42 schwarz möglich?
Beiträge von happiestalive
-
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
heute Abend bitte keine Diskussion, zu politisch
kann deswegen gar nicht hinsehen und das ausgerechnet bei Borowski

-
heute Abend bitte keine Diskussion, zu politisch

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 200prokdzufriedh
Auf Tichy darf hier noch verlinkt werden? Ich staune.Edit:
Ach, ich sehe gerade beim mit der Maus auf den Link fahren: es geht ja anscheinend um "gutes" Bashing... Ja dann, wenn das so ist, dann dürfen die Kinderchen natürlich auch Tichy lesen...Zum indirekten Thema des Links: lieber einen Mann von zweifelhafter Intelligenz als Präsidenten als ein grenzenlos arrogantes [...Selbstzensur...]...
Oder in Kurzform: Lieber einen Blödmann als ein [...Selbstzensur...].
word
-
versteh mich bitte nicht falsch, dein Angebot ist gut und ich würde lieber bei dir abschließen als beim Außendienst, vielleicht kannst du ja für 8 Karten bei den Preisen noch was machen für iphone 7 plus 128, gerne und bitte per pn
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Das weiß ich leider nicht, was du von Vodafone direkt bekommst!
Aber über uns bekommst du halt noch 25€ Gutschrift für die Portierung und optional 3/27, also 3 Monate für 0€ (statt 509€) und danach 24 Monate die Grundgebühr.Was hat dir denn Vodafone konkret angeboten?
100€ Wechselbonus :top:
-
die Geräte sind einfach zu teuer, leider :mad:
-
einig, wie siehts mit anderen Geräten aus?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyman1981
Du hast mich immer noch nicht verstanden:Wenn die "Hülle" nicht stimmt,dann ist der "Inhalt" zunächst zweitrangig,vor allem für neue User.
Würden "Altuser" dann auch nicht öfters vorbeischauen,wenn das Layout auf dem Smartphone ansprechender wäre?
P.S:
Es macht die Sache beim jetzigen Lesen auch nicht leichter,wenn jemand einen Rattenschwanz als Signatur hat!
(Telefon Treff => Regeln: Bitte verwende eine möglichst kurze Signatur!......)jedem seine Neurose, würde mir das sogar noch detaillierter wünschen, inhaltliche Diskussionen werden so doch eher angeregt
-
widersprich doch bitte nicht dem Themen-Mod

und schon gar nicht beim Rotwein