Beiträge von happiestalive
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Nach 12 Jahren Mitgliedschaft...
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Dienstag morgens um 5 Uhr?
Nö,die Zeiten waren ganz andere.
he Paul, die Zeit habe ich glatt überlesen, warte auch noch auf deine email :top:
-
Re: Böse Leverkusener
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Thomas braucht ein Taschentuchel. :p Schuld sind halt immer die anderen. Fehlt nur noch, dass auch Heul-Susi Zorc daher kommt, gibt's die noch?Ach Lauda, ich vermisse dich. Wäre lustig heute mit dir.

wie immer, die gelb-schwarzen Heulsusen :cool:
-
was auch passiert, ich setze aus

-
Re: Re: Re: Nach 12 Jahren Mitgliedschaft...
ZitatOriginal geschrieben von jarrakboy
Wie kann es über Wert sein, wenn es einen Käufer gab? (Auch wenn es ein Betrugsfall geworden ist)Vielleicht sollte man hier auch noch einen Thread eröffnen für alle die außerhalb etwas (nach Vorstellung der TT user) über Wert verkaufen wollen, und diese an den Pranger stellen.

vielleicht wegen der 15% Aktion, da war das zu beobachten
-
Dokumentation sichern und anzeigen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Erstens war das ein Allerweltsfoul, wenn überhaupt und gelb schonmal gar nicht. Da hatten sich vorher schon diverse Freiburger eher darum beworben gelb zu bekommen. Sicher muss er das nicht machen.Das ganze kann man gar nicht vergleichen,Ribery ist einfach nur plump und dumm. Das gehört bestraft,aber darüber braucht man mit Bayernfans nicht zu diskutieren. Das sieht eh keiner von Euch ein. Schlimm nur,dass offenbar auch in der Bayernführung alle blind sind und Ribery nicht mal die Grenzen aufzeigt.und dann kommen noch so "er wurde ja provoziert" postings, ganz und gar ehrergreifendsüdländerlike, lächerlich
-
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
??keine Bewegung seit Bestellung, leider
nochmal angesehen im store, gute Wahl