-
Re: Möglichkeiten jemand anhand des KFZ Kennz. zu kontaktieren ?
Zitat
Original geschrieben von Seemann001
Als Privatperson ?
Geht da irgendwas ?
Würde gerne feststellen, ob diejenige wirklich die Person von vor 20 Jahren ist... 
Leider keine Bekannte/n bei Polizei oder Zulassungsbehörde....
keine Eier zum Ansprechen gehabt? 
-
137€
die Farbe auf dem Karton ist rot, ausgepackt habe ich sie nicht
die Garantiebedingungen kenne ich leider nicht, die Rechnung des Händlers aus dem Forum hier ist vom 25.07.
bitte stellt die Fragen per whatsapp, dann kann ich gleich Fotos oder was auch immer schicken, per PN ist mir das nicht möglich
-
das SVA handelt völlig richtig
-
-
ach komm, das Forum ist voll mit "der böse Händler, der böse Hersteller etc etc pp", Tatsache ist wohl eher dass das Gerät keinen Anspruch auf irgendwas hat, wieso sonst hätte das achso kulante apple es wohl abgewiesen
aber verantwortlich sind immer die anderen, im Zweifel halt der Händler
-
Zitat
Original geschrieben von CherryCoke
Verliert man die Gewährleistung beim Händler nicht nur, wenn das Gerät tatsächlich ausgetauscht wird?
Ich denke man kann durchaus annehmen, dass der Hersteller kompetent genug ist, um ein Gerät ohne zusätzliche Beschädigung zu öffnen/kontrollieren.
Zumal die Art der Beschädigung sich so anhört, als ob die definitiv nicht beim Öffnen durch Apple passiert sein kann^^
Timba ist nichts hinzuzufügen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KOSAND
Timba: Wie meinst Du das? Nur, weil Apple das Gerät begutachtet hat, gehen doch die Gewährleistungsansprüche nach BGB nicht verloren,.
oh doch
-
-
kam gestern an, wird aber nicht benötigt, absolut jungfräulich, kompletter Lieferumfang, Dokumentation
Rechnung von einem Händler hier aus dem Forum
157€ bei Überweisung inclusive versichertem DHL Versand
Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits
Fragen?
01590 4119488
-
da wirst du schlechte Karten haben
und wie billig hier so singulär Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen anstatt in den Erfahrungen zu posten :apaul: