ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schon klar. Dennoch haben die 2 Mrd nix mit dem Barvermoegen Apples zu tun - da kommen sie schlicht nicht her.
und selbst wenn, sie wären nicht einfach weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schon klar. Dennoch haben die 2 Mrd nix mit dem Barvermoegen Apples zu tun - da kommen sie schlicht nicht her.
und selbst wenn, sie wären nicht einfach weg
diese Welt ist so gemein, gemein, gemein ![]()
Mirko, bist du dir ganz sicher dass der Lehrerberuf was für dich ist, mir fehlt es da an professioneller Distanz, du bist für diesen Zusammenhang nun wirklich der falsche Ansprechpartner
Popcorn für den Kampf der MegaEgos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Ich habe vor kurzem einem auch schon lange hier angemeldeten Mitgleid mein iPhone verkauft um es kurz danach hier zu einem höheren Preis wiederzufinden.
Gut, könnte ihm vielleicht ja nicht gefallen haben, aber als ich dann mal seine letzten Beiträge durchgegangen bin waren etliche dabei in denen er immer "seine" iPhones verkauft hat, weil er sie nicht mehr gebraucht hat.
Muss der Mann reich sein um sich immer wieder "neue" iPhones zu kaufen und sie hier dann wieder zu verkaufen, das ist doch mal wahrer Community Gedanke (wer Ironie findet, darf sie behalten).
bei mir selbiges, arme Seelen
ein Billigteil muss her :p
Laudi wir lieben dich......
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Geh zum Betriebsrat und sag das denen.... die müssen sich dann der Sache annehmen und dann kannst beruhigt Heim gehen und deinem Bierkonsum widmen.
So ein Kindergarten hier. Bier trinken, aber keine Eier in der Hose.
genau mein Gedanke, klare Ansage und gut ist
ich habs versucht, aber das ist ja purer Klamauk :flop:
mit etwas Geduld wäre alles gut gegangen, aber du hast halt PK mäßig Vollgas gegeben und ärgerst dich jetzt
kauf bitte nicht im internet wenn du dir der Umstände nicht gewiss bist