geballte Erfahrung sowohl im Bundesligafußball als auch im Abstiegskampf
Beiträge von happiestalive
-
-
ach Dario, lass es doch bitte einfach gut sein
-
das war ja mal nichts
-
suche vorerst eine Datenkarte mit möglichst hohem Volumen, Netz egal, mit Auszahlung
-
"Und zum anderen will ich mit dem GPS Tracker das Auto nicht irgendwann nach paar Tagen in Polen orten, sondern schon direkt nach dem Diebstahl, so dass die Polizei im Idealfall direkt die Verfolgung aufnehmen kann."
Und daran glaubst du wirklich? Allein die Versicherung hat Interesse an der Wiederbeschaffung.
Aber deine Idee mit der Alarmanlage finde ich passend.
-
hast du jemals ein geklautes KFZ zurückerhalten?
wenn nicht, teile ich meine Erfahrung gerne mit dir, investier lieber in eine gute Versicherung, denn diesen Anblick willst du nicht erleben
Porsche Verkäufer bei Neubestellung letztes Jahr zum angebotenen GPS Diebstahlschutz vom Werk: lassen Sie das lieber, wenn er weg ist, ist er weg, Sie bekommen dann einen neuen
-
http://www.focus.de/panorama/w…ordurteil_id_5332637.html
möge diese Geschichte mit 15 Jahren Vollpension enden :top:
-
hab mein v50 noch, umgebaut in transparent und blau :top:
cl50 hole ich auch gelegentlich raus, super Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von fadf
Wir waren jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr im Kino
a) wegen des Geschwätzpegels während des Films,
b) wegen der im wahrsten Sinne des Wortes an der Schmerzgrenze liegenden Lautstärke der Lautsprecher im Kino (zwar keine ganz jungen Ohren mehr, dafür aber Disco-/Walkman-ungeschädigt).Wird beides nicht besser geworden sein, oder?
du gehst zu den falschen Zeiten
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Einen Robben hätte man vermutlich noch auf dem Platz notschlachten müssen!ich bitte darum, aber asap :top: