ganz genau, für mich schon :top:
Beiträge von happiestalive
-
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman2212
Bei check24.de gibt es wieder 270 Euro von Vattenfallbin ich blind?!
erbitte link
-
Zitat
Original geschrieben von fadf
Sorry, aber was willst Du damit sagen?dass man statt der genannten Modelle lieber die u nehmen kann, weil sie ristretto kann
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Bei mir wurde die Prämie ca. 3 Wochen nach Lieferbeginn bei Qipu gut geschrieben.Das Tablet kam kurz nach Lieferbeginn, ca. vor 2 Wochen.
nur amazon bisher, qipu verweigert sich
-
cupra st :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von fadf
Wollten uns zum Ausprobieren evtl. eine Inissia kaufen. Deshalb dachte ich mir, ich schau mal in diesen Thread, was denn so zur Inissia hier stünde. Und was stellte ich fest? Inissia kommt auf den zahllosen Seiten dieses Threads bisher überhaupt nicht vor. Gibts keine Erfahrungen? Oder heißt das einfach nur, dass es nur zufriedene Nutzer gibt?besser u weil ristretto
-
Zitat
Original geschrieben von MikeFly
Die würden besser mal was mit 20 GB, 30 GB und 50 GB auf den Markt werfen. Was sind denn 10 GB für Leute die permanent unterwegs sind? Ich habe keine Lust, dass der Provider mir meine Verhalten diktiert. Passt man einmal mit einem Windows Update über LTE nicht auf, ist das Volumen schnell weg.Gerade im Bereich 10+ GB besteht dringend Handlungsbedarf!
mein Reden, hatte einen mobile data xl mit 30gb und selbigem speedon :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Riegel vorgeschoben? Wie denn, wo denn, wann denn? Nichts mitbekommen und kann nichts finden.Aber was ich nicht so ganz verstehe: Um beim wichtigeren Spiel gegen Bremen dabei zu sein und gleichzeitig in München weder Gelb, noch Verletzung oder Verschleiß zu riskieren, würde es doch locker ausreichen, die entsprechenden Spieler dort garnicht erst auf's Spielfeld zu schicken. Der einzig übrigbleibende "Vorteil" der Gelbsucht wäre, daß man auch für nachbremischen Partien die drohende Sperrengefahr vermindert. Aber das ist dann auch schon wieder einigermaßen komplex, und somit eher kein Thema für Fußballprofis.
habs gesucht, aber nicht mehr gefunden, bin mir aber sicher gelesen zu haben dass 1+1 Spiele Sperre möglich sind
-
immer sofort und früher hat mir das mit 30gb sogar Spaß gemacht, den Tarif gibts leider nicht mehr