-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das dachte ich mir schon während der Keynote:
Das Teil taugt nur was auf der Couch! :p
Es ist nur ziemlich viel Geld für so ein Spielzeug. 
Sind eigentlich schon die deutschen Preise bekannt/geleakt?
meine Geschäftsleitung liegt mir schon in den Ohren, pinkes 6s und couchding 32 weiß, naja, muss Mann sich weiter keine Gedanken machen 
-
das sind die besten Kunden, verlangen sogar Produkte die es gar nicht gibt
ipad pro wifi 32/128
ipad pro LTE 128
:apaul:
-
seit dem ipad mini retina und dem 5s bin ich nicht mehr im "haben wollen" Modus
mbp 14 tut seinen Dienst, macbook chic aber mit der performance Spielerei
6s nur wegen anstehendem Vertrag
ipad pro 32gb wifi vielleicht für die couch
aber irgendwie stellt sich Langeweile ein, Spaß habe ich wirklich an meinem bb passport se, perfektes team mit dem 5s
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Gibt es das Ipad pro mit LTE nur mit 128GB? Auf der Apple Seite steht WIFI mit 32 und 128GB, mit Cellular 128GB.
und da bin ich dann raus, lte nur mit 128 ist frech
-
also ich bin dabei 6s plus 64 rose
-
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Das mag sein, aber ehrlich gesagt fürchte ich gerade leider, dass das ein Mist-Konzept ist. Warum muss man das Ding laden? Und dann auch noch so, dass es wie eine Lanze aus dem iPad herausstakst? Drucksensitivität geht im Stift auch ohne Akku (Panzer...
) und dann ist da ja noch das Gerücht mit dem drucksensitiven Display fürs iPhone (& iPad?). Ob der Stift auch induktiv funktioniert, also auch dann schon, wenn man sich dem Display nähert, wurde nicht gesagt. Alles in allem sehe ich da wenig Vorzüge zu den bereits bekannten, mitgelieferten, akkulosen, im Gerät aufbewahrbaren Stiften, die man bei Verlust für einen Zwanni nachkaufen kann. Gerade auch zum Thema Aufbewahrung des Stylus ist ihnen original nichts eingefallen. Wahrscheinlich gibt es dann für 29,- noch einen Clip dazu...
verstehe auch nicht dass der pencil ein Junge ist statt einem Mädchen, so macht das Laden doch null Sinn, pencil lädt aus ipad :gpaul:
-
bahnbrechende Euphorie im Publikum
-
und wie schnell man den verliert
-
es war ihm selbst peinlich es zu sagen und die Zuschauer haben auch entsprechend reagiert