der Brief ist so ein Witz :flop:
nehmen alles, geben nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Brief ist so ein Witz :flop:
nehmen alles, geben nichts
5s 32gb silber neu möglich?
5s 32 silber ist Neuware?
1gb die ganze Laufzeit?
habe nichts gemerkt, allerdings ist eine Retoure verschollen
V tritt zurück
die Griechen machen alles richtig und der ganze Euroraum wird buckeln
EZB erhöht wohl nicht, ich vernehme es wohl, allein mir fehlt der Glaube
Syriza sagt es gerade bei Jauch, es gibt genug Wohlstand in der EU, er ist nur ungerecht verteilt
Die linke Bestie lässt ihre Maske fallen
Denk doch an die armen Rentner, die Obdachlosen, die Arbeitslosen usw die es nur in Griechenland gibt, sie alle brauchen schnellstens weitere €, wirkt die mediale Beschallung bei dir nicht?
versteh mich nicht falsch, ich bin da völlig bei dir, aber ich ahne leider dass diese Härte ein Traum bleiben wird, wieso auch immer
wollen jetzt schnellstens verhandeln, klar, Dienstag müssen die Banken öffnen, sonst fällt die ReferendumsErpressungsLüge auf, ein unglaubliches Spiel
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Warum nicht?
Es gibt nichts mehr zu verhandeln und zum Austausch der üblichen Höflichkeitsfloskeln (mit letztlich demselben Ergebnis) sehe ich betreffend Tsipras und Varoufakis keinen Anlass ... rein gar keinen, wenn man die letzten Äußerungen Varoufakis' betrachtet.
natürlich ist eine Einigung möglich, gebt uns Geld, wir geben es aus, linke Politik halt
ansonsten verstehe ich die ganze Panik nicht, Frank liegt richtig, es gibt ansonsten absolut nichts mehr zu besprechen, vorallem nach den letzte Hoffnung Nazikeulen