ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wirkt wie bei Stromberg, sich unglaublich ungeschickt selbst ins Gespräch bringen zu wollen. Dann muss jetzt noch das Abwiegeln kommen.
sein Ton hat sich merklich verändert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wirkt wie bei Stromberg, sich unglaublich ungeschickt selbst ins Gespräch bringen zu wollen. Dann muss jetzt noch das Abwiegeln kommen.
sein Ton hat sich merklich verändert
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Diese drei da vorne sind einfach zu stark...
kein Problem wenn man rennt statt abseits zu reklamieren
Fühle mich immer sehr alt mit knapp 36 wenn ich die Umfragen hier sehe, zu meiner UniZeit wären sowas nie in die Öffentlichkeit gelangt :apaul:
gute Arbeit abliefern ist sinnvoller als jede Gewerkschaft
Kauf halt offline :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Noch kann ich.
Danke Dir vielmals!
Ich werde weiterhin dabei bleiben, allerdings wohl nur noch sporadisch in Erscheinung treten.
Danke für deine Mühen hier :top:
4,7% und 1000€ klingen doch gut, Streikbrecher vor
Mein Makler hat bei einer penthouse Wohnung zwei absolute Großbaustellen mit je 3 und 5 Jahren Bauzeit vergessen zu erwähnen, welche direkt in der Zufahrt und Hörweite liegen, erst entsprechende Behörden gaben diese Auskunft, selbst bei Preisverhandlungen hat das bisher nicht geholfen
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Hab ich das gesagt?
Es ist schon richtig das er sein Verfahren bekommt.
Tugce scheint aber nicht das unschuldige Opfer zu sein was immer gezeichnet wurde.
es scheint in gewissen Volksgruppen an der Tagesordnung Gesagtes als Rechtfertigung für Gewalt zu sehen, absolut unzivilisiert
willkommen :top:
viel Erfolg