Re: Nikto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luposen
Hast schon Recht, er könnte ja die Schalen wechseln. Aber: Das interessiert ihn nicht! Ist für ihn bloß lästige Spielerei und sein Argument, er würd ja auch nicht an der Mikrowelle rumbasteln stimmt schon irgendwo. Er will sich halt nicht damit beschäftigen - das Teil hat zu funktionieren und basta.
Der Mann hat mich gerade ziemlich verstört angerufen: Ist gerade in einen Laden gegangen, wollte sich nen Hai kaufen (hat er bei mir gesehen und wollte das Teil haben - schien ihm schön stabil) nur keiner führt das Teil noch. Er versteht einfach nicht, daß man alle halbe Jahre ein neues Modell präsentiert und die alten nicht weiterbaut - ist ihm ein Rätsel. Klasse, jetzt hab ich den Auftrag, ihm einen zu besorgen...
Was soll´s. Ich würd mir das M50 auch nicht zulegen, aber eher weil ich das Teil nicht schön finde, das Display mir zu klein ist und ich einfach ein TriBand brauche.
Luposen
Ich kann den Mann verstehen, aber bei der Microwelle ist der Gehäusewechsel ja auch nicht unbedingt vorgesehen und mit den Fingernägeln zu bewältigen. Die Schalen würde man ihm sicher im Geschäft ratz-fatz drauflegen, aber wenn er nicht möchte. Es hat eben zu funktionieren, und das tut's ja anscheinend ansonsten ![]()
Für 'nen neuen Hai wirst Du wohl eBayen müssen.