Beiträge von Nikto

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Nur mal als Vergleich:
    Nokia bringt Ende des Jahres ein Einsteigerhandy (3510i) mit 4k Farbdisplay raus und Siemens "Businesshandy" hat ein Display mit 256 Farben. Traurig.

datmoe

Heul doch. Wenn Du wüßtest, worauf man im Business wert legt und was wirklich wichtig ist, wüßtest Du, warum ein 4096-Farben-Display nicht zum "core business" eines Mobiltelefons gehört und als gizmo abqualifiziert unter "nicht so wichtig" rangiert. "Nicety but not necessity".

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    War ja auch nicht als "Meckern" gemeint! :)
    Vielleich habe ich da ja Glück und gewinne eins :D :D Wann wollen die einen eigentlich benachrichtigen bzw. wie lange läuft das Gewinnspiel??

Das stand in den Teilnahmebedingungen nicht genau drin, die Du aber besser selber gelesen hättest ;)
    Nur *wie* Du es im Fall des Gewinnes erführst steht dort, und das Du dann drei Wochen Zeit hättest, Dich zu melden.

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    die Bilder mit blauen Display gabs auch auf der offizielle http://www.siemensmobilelaunch.com

Jetzt wo Du es sagst...ja, stimmt. Mir fiel jetzt eben nur auf, das im Gegensatz zu den Abbildungen mit ockerfarbener Anzeige die blauen alle die asiatische (?) Modellbezeichnung "2128" im Display zeigen - könnte *das* ein Wink sein?

Nachtrag: Ooops, ich sehe gerade was, guckst Du
    [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FC55%252Fdesc,FF.html]einfach hier[/URL] :)

Zitat

Original geschrieben von T39
    Gibt es ein Bild vom ME45 alpinen Design?

Yep,

einmal hier (such mal im Siemens nach "edition", Du wirst Dich wundern, wieviel da diskutiert wird ;) ) im thread im selben Forum oder hier dann straight drauf los. Ist dann wohl doch zwar alpin aber zu spezifisch. Hatte ich noch im Gedächtnis mit Bergen, Schnee usw. Evtl. werden die ja umlackiert :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    sieht geil aus, kann man die normal kaufen oder wie bei der Real Madrid Edition nur in Fanshops?

Weder noch, bekommen nur die Sieger als "speziell gestaltetes Weltmeister-Handy, eine limitierte Sonderanfertigung des Siemens M50 Mobiltelefons, das in jeder Montainbiker-Disziplin vergeben wird.".

[URL=http://www.siemens-mobile.de/mobile/CDA/presentation/ap_mobile_cda_presentation_frontdoor/0,2039,130_1022325,FF.html]Quelle: Pressemeldung vom 28.08.2002[/URL]

Re: ME45 Bogner Edition

Stand ja nichts dabei, daß diese Edition neu sei, nur das sie im Winter kommt...evtl. ein Recycling nicht abgesetzter Winter-Mobiles von der letzten Vierschanzen-Tournee ((30. Dezember 2001 bis 6. Januar 2002). Aus dem damaligen Pressetext:

"So verpasst man selbst beim Neujahrsausflug an die neblige Nordseeküste nicht, was die skisprungbegeisterten Gemüter im alpinen Süden während des Neujahrsskispringens bewegt. Wer es besonders stilvoll mag, hat vielleicht Glück und ergattert noch rechtzeitig eines der limitierten Siemens-Tournee-Handys, eine Sonderedition des GPRS-Outdoor-Modells ME45 im sportlich-alpinen Design, das bundesweit verlost wird."

Bogner macht doch hippe Ski-Mode, oder lieg ich da falsch?

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Iich will es aber mit blauer Beleuchtung haben!:(

Das ist ja wohl auch schon länger geklärt ;) - nur: alles der Presse bzw. der Öffentlichkeit über's Web zugänglich gemachte Bildmaterial (ich betone: nicht das aus anderen Quellen!) zeigt das übliche gelbe Display. Jede Menge Gehäusefarben, von denen zunächst drei für den Start vorgesehen sind, aber keine Display-Variation. Aber der Trend scheint ja so, das mindestens T-Mobile diesen Umstand wieder mal nutzen könnte, um evtl. eine Designvariante hinsichtlich des Displays zur Absetzung vom Wettbewerb liefern könnte. Aber das ist nur heiße Luft und ein gaaaanz dünner Strohhalm. Ich seh da eher schwarz.

Vielleicht haben ja die Blaubild-Spender andere Infos? Her damit!

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

also auf meinem Kalender steht erst KW36

Ja und, soll das jetzt in eine juristische Diskussion ausufern, ab wann eine Abgabe einer Aufforderung zur Abgabe eines Angebots (oder so oder ähnlich) ein Kauf ist?

Kommt Jungs, die paar Tage ;)

Wer's jetzt will: auf eBucht mal Suche nach C55 starten, da gibt es Leute, die haben 50 verfügbar zum Sofortkauf-Preis von 229+6PP Euro. Heute. Also kaufen kann man allemal, kommt nur auf den Preis an.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Das C 55 gibt es noch gar nicht zu kaufen ;) IMHO soll es mit bernsteinfarbener Beleuchtung kommen.

Na dann schau mal hier auf der Startseite etwas unten links oder hier als bsiheriger Preisbrecher . Nach deren Aussagen verfügbar 37 KW (=nächste Woche), aber der Preis steht, und man kann die Order absetzen. Sowas nennt man gemeinhin "Kaufen". :D