Beiträge von Nikto

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    0815: das hatte mein T720 auch. Schau mal nach, ob dein Akku voll ist! (kein Witz). Meins hat sich während des ladens (Handy war am Ladekabel, Akku vorher ganz leer) auch immer auf diese Weise ausgeschaltet. Wenn der Akku dann richtig voll ist geht es aber. Seltsame Sache, aber scheinbar lädt das Ladegerät wirklich nur den Akku und dient nicht als Stromversorgung für´s Handy (was extrem blöd wäre).

daniel & 0815:

die Tatsache,das ein entsprechendes Zubehör existiert, das dies ermöglichen soll (laden und sprechen), deutet ja darauf hin.

Ziotat aus einer Pressemeldung vom 14.02.2002: "Voll-Laden bitte!

Multitasking ist das Stichwort, wenn es um die blaue Handy-Ladestation von Motorola geht. Sie macht mehr aus dem Handy: Akku aufladen, gleichzeitig Anrufe annehmen, selbst anrufen oder den Terminkalender mit dem PC abgleichen – diesen Luxus bietet die neue Ladestation. Kombiniert mit der Freisprechanlage ist es sogar möglich, während des Ladevorgangs an Telefonkonferenzen teilzunehmen. Die Ladestation ist mit allen Motorola-Datenkabeln kompatibel. Zu einem Preis von 59,90 Euro ist sie ab Frühjahr (unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer) im Handel erhältlich."

Quelle

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Rein aus Neugierde: um welches Telefon in Verbindung mit welchem Vertrag handelt es sich bei Deinem "Vorhaben"? Ich kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass es bei T-Mobile etwas zu veschenken gibt :D ...

Ich denke, er träumt vom T720 und legt den von T-Mobile angegebenen Mondpreis von 800 Euro zu Grunde, der sich ja im RL dann als 349 Euro *ohne* Vertrag herauskristallisiert hat. Was sollte sonst noch "der Renner" sein? Das T86i doch nicht, das jetzt verramscht wird :D ?

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Denke mal daß man ne einigermaßen objektive Aussage wohl erst machen kann, wenn das Gerät dann denn mal erhältlich ist...

Oder habe ich da was mit der Lieferbarkeit verpaßt???

Grüße

Ist jetzt ab heute im Handel: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_1901-1,00.html]T-Mobile Shop[/URL]

Hmmm,

da fiel mir noch British Leyland ein, deren Busse fuhren (fahren?) viel in Moskau herum. Wobei ich beim Thema bin:

"Articulated Ikarus model 280 buses continue to dominate the Moscow bus fleet. There are also Ikarus model 283 and model 260 buses and newer Mercedes-Benz Turk buses as well as the Russian LIAZ and LAZ buses. One of the newer bus models, which is built in Russia, is the articulated AS-1 produced by the local Sokol’niki repairing works (SVARZ). It has an 18-meter (59-foot) length, and accommodates 204 passengers, 38 seated."

Der städtische öffentlichen Transportbetrieb in Moskau heißt heute "Mosgortrans" und hat insgesamt eine Flotte von 5.660 Bussen am Rollen, davon allein ca. 1.740 Trolley-Busse, die es ja hierzulande nur noch in Solingen gibt.

Hier mal ein paar Bilder:

SVARZ AS-1
    die Moskauer Standard-Trolley-Busse ZIU-9 und ZIU-10 (mit Gelenk)
    der recht häufig anzutreffende ungarische IKARUS 280

Und dann gibbet da noch eine Fa. namens PAVLOVSKIY AVTOBUS, von dem ich aber kein Bild auftreiben konnte.

Als krasse Gegenteile der vorgenannten Modelle schaut euch mal die Teile
    von Motor Coach Industries aus Kalifornien oder die edlen Mobile von PREVOST an :)

A propos ÖPNV: da fahren doch ca. 240 SCANIA City-Busse durch Dubai!
    "Scania’s distributor in Dubai in the United Arab Emirates, Al Shirawi Enterprises (L.L.C.), has sold a further 120 city buses to Dubai Municipality. The new order follows last summer’s delivery of 119 buses."

Enjoy!

Re: Rote Augen Filter für Photoshop 7

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hi Leutz,

ich möchte so langsam mal in Photoshop einsteigen, bin auch eifrig dabei die Funktionen zu testen...allerdings habe ich nach fast einer Woche noch immer keine Möglichkeit gefunden, die roten Augen in Bilder automatisch zu entfernen...gibt es dafür keinen Filter? Kann ich mir da etwas runterladen? Wäre echt super wenn ihr mir da nen Tipp habt... :top:

Hi,

in PS7 kenn ich mich nicht aus, meine aber, das die automatische Entfernung des Rote-Augen-Effektes eher den basic versions von Konsumentenprodukten vorbehalten ist. Ich benutze (u.a.) zu diesem Zwecke ein Programm von JASC, den PhotoExpert, der dann auch noch beim Katalogisieren und Download von einer DigiCam behilflich ist.

Re: O2 (genion) SMS-Problemchen?

Zitat

Original geschrieben von Blackmoon
    Hallo

Seit heute morgen habe ich mit meinem Genion-Handy (Siemens m35) folgendes Verhalten:Etwas ratlos
    Paul

Hallo Paul,

also ich hab heute morgen problemlos SMS über O2 versandt...wenn das was heißt.

Hier noch was zum ungefähren Einführungspreis, aus dem Pressetext (der im Übrigen auch den angepeilten Erscheinungstermin bestätigt):

"Available across Europe and Asia from September 2002, the Siemens C55 weighs just 80 grams and comes with a wide range of Siemens Original Accessories, ranging from headsets to voice commanded car kits.
    Siemens C55 will be positioned as a mass-market product and priced comparative to C35 at time of market launch."