-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Noch eine Bemerkung zu diesem ewigen dümmlichen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil": Lieber dieses überflüssige Statement schreiben, als einen informierenden Satz zu viel. So nach dem Motto "ach, was bin ich bloß für ein toller Hengst". Sorry, daß ich gefragt hab... war wohl zu viel verlangt oder erwartet von manchen hier... irgendwie typisch für manche hier in diesem Land. :mad:
Typisch für dieses Land ist wohl eher diese extem konsumorientierte und sicher bequeme Art immer erst mal andere alles besorgen/erkunden/erfragen zu lassen und sich selbiges dann auf dem silbernen Tablett servieren zu lassen, bevor man selbst sein bißchen Grips zusammennimmt und versucht, die meist einfachen Dinge auf eigene Faust und aus eigener Kraft zu klären. Wie oft liegt die Lösung in so komplexen literarischen Werken wie einer dem Mobilgerät beiliegenden mysteriösen und schier unantastbaren Bedienungsanleitung oder gar weit teuflischeren Werken wie einer produktbegleitenden Website verborgen.
Wie sacht man gleich in Köln? "Ar*** hu!"
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Kann man das bei O2 nicht ohne Vertrag kaufen? Das ist aber schade. Hätte mir das Teil heute gleich geholt
Warum denn dort - weil Du "nur dort" kaufst und Du an Deine Haut nur Wasser und CD läßt? :confused: Fonmarkt.de hat es doch, zum unschlagbaren Preis ohne Vertrag. Raff ich nich.
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Das C55 wird demnächst bei T-Mobile D angeboten. Es bibt schon interne Infos zu dem Teil.
*LOL*, da hängen die aber dem Wettbewerb hinterher. Klick mal hier bei O2, Null Euro. Kaiser Franz hat schon eins 
-
Zitat
Original geschrieben von zensiert
ist denn jetzt eigentlich schon bekannt wieviel flex-mem im c55 zur verfügung steht?
Insg. hat das C55 einen verfügbaren Speicher von 376 kB. Der in der Siemens-Standardvariante vorinstallierte Content (Java Apps, Klingeltöne, EMS Content) belegt etwa 200 kB, d.h. der Rest (176kB) sind für den User frei verfügbar. Diesen kann er nun für Abspeichern von SMS, Download von weiteren Java Apps. oder für die Aufnahme von "Social Noises" verwenden. Dabei ist jedoch der große Speicherplatzunterschied zu beachten. Eine typ. Applikation hat etwa 40-50kB, eine eigene 10 sec. Aufnahme verbraucht 40kB und eine einzige SMS nur 160 Bytes. D. h. mit den restlichen 176 kB kann man z.B. drei Aufnahmen à 10 sec, eine weitere Applikation zu 40kB und dann noch ca. 100 SMS abspeichern.
Mit den besten Empfehlungen vom USP 
-
Re: Re: c55
Zitat
Original geschrieben von Nikto
Vielleicht habe ich ja ebenso den Mega-:apaul: , aber wo auf Eurer Site finde ich das C55 zum Bestellen (und wie käme dann der spezielle Forumspreis in den Warenkorb)? Ganz so easy wie Du schreibst isses dann wohl doch nicht
Schon ausverkauft?
[Ooops, falschen Button gedrückt - bitte diesen Beitrag löschen]
-
Re: c55
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
einfach über unsere site bestellen, geräte sind bereits verfügbar. gehen dann am mittwoch raus!!!:)
Vielleicht habe ich ja ebenso den Mega-:apaul: , aber wo auf Eurer Site finde ich das C55 zum Bestellen (und wie käme dann der spezielle Forumspreis in den Warenkorb)? Ganz so wie Du schreibst isses dann wohl doch nicht 
-
Yep, hab's gerade gefunden, mit Erst-Veröffentlichungsdatum vom 23.08.2002... Danke trotzdem 
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Nachdem das C55 bei einem bei TT vertretenen Händler (will ja keine Werbung machen ;)) für 175 EUR aufgetaucht ist, ...
Dürften andere bitte auch an diesen sensationellen Preisen teilhaben? Ist doch wohl die wichtigste Info, nachdem es selbst im stark rabattierten Presseshop von Siemens 199 Euro kostet. An anderer Stelle im thread wurden längst Bezugsquellen und Preise veröffentlicht, was also spricht dagegen, das mit einem TT-affinen Händler zu tun?
-
Re: Re: Re: USB- Hub/ Problem
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Danke schonmal für eure Antworten!
Nein, der Drucker war auch über USB am Laptop. Ich hab ja auch nur einen USB Anschluss am Laptop , deshalb hab ich immer wechseln müssen zwischen ISDN und Drucker.
Also soll ich nochmals die Geräte installieren lassen ?
Sebastian
Alles anzeigen
Yep, würde ich mal machen. Was sollte es schaden? Denke wirklich das es dann löppt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus Logo vom SL 45
Zitat
Original geschrieben von Meckl
Hi,
Tja - meine Netztel - Karte ist schon ... fast 4 Jahre alt 
Gerät ist das SL45, das ging bereits ganz von Anfang an (Ich hatte Firmware 05 zu Beginn). Aktuell ist V23 drauf.
Greetz, Meckl
Alles anzeigen
Aaaaha, .o.k., mit so einer alten Firmware ohne Java mag's gehen. Mein Sl45@SL45i mit FW V.54 kann es innheralb der O2-City oder HomeZone definitiv nicht. Stört aber nicht weiter, die Abstriche an die Optik mach ich gern zugunsten der JAVA-Fähigkeit. Telefonieren kann man natürlich auch ohne.