Beiträge von Nikto

Zitat

Original geschrieben von att
    Jo, ich rede vom SL45i.

@ GreatValue
    Also ich kann sowas bei mir nicht finden. :(

Noch jemand ne idee?

Die Antwort hast Du schon: was spricht dagegen, alle SIM-Einträge in's Adreßbuch zu kopieren? Oder wenn nicht alle, die, die Dir am wichtigsten sind? Das Adreßbuch kann alles, was die SIM kann und noch viel mehr: Du kannst dort unter einem Eintrag Name, Firma, Adresse (Straße,PLT, Stadt. Land), Tel. Nummern für Festnetz/Fax/Mobil, Mailadresse und URL hinterlegen und den Eintrag, wenn gewünscht, noch als VIP kennzeichnen und sodann mit einen besonderen Klingelton verknüpfen. Beim SMSen mit dem SL45i will das Phone immer auf's Adreßbuch zugreifen, AFAIK.

Warum also nicht, welchen Vorteil siehst Du in der ausschließlichen Nutzung der SIM? Das ganze Adreßbuch kann man dann noch per Dockingstation und geeigneter Software auf dem PC sichern und erweitern/bearbeiten.

Wende Dich vertrauensvoll hier ans Forum, wenn Du mehr wissen möchtest :)

Tip für's kopieren: kurz ausschalten, andere SIM rein, ein, aus, Deine SIM wieder rein. Bei Einlegen einer anderen SIM fragt es jedesmal nach, ob die Daten ins Adreßbuch kopiert werden sollen - in einem Rutsch ;)

Cheers!

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz

im Online-Shop...im Online-Shop...

im Online-Shop, der wohl gerade ein größeres Update erfährt :(
    Edit: jetzt isser verfügbar. Sieht klasse aus, mit gefällt dieser Farbton von unserem 4015micro auch absolut nicht, aber an der Technik kommt man einfach bei bestimmten Anforderungen nicht vorbei. Werde mich wohl mal nach Schalen umschauen...wenn einer was weiß, laut "hier" schreiben :)

Re: Re: Neue Limited Edition

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Jo, ich würde sagen, das ist die Displayscheibe und die Tastaturmatte des Funky mit einer eigenen Oberschale.
    Wenn ich jetzt noch diesen total grausamen Wolfgang Fierek ausstehen könnte, würde mir das Teil sogar gänzlich gefallen. ;) :D

Ich kenn den Typ garnicht, aber macht sicher nichts.

heinz: wenn's mir gefiele und das Geld locker säße nähm ich's, egal was die daherkamellen. Hat sich wohl wieder jemand kreativ gefühlt :D

Hallo Jäger & Sammler,

es gibt ein neues [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_cms%253A5695,FF.html]Objekt der Begierde[/URL] aus dem Hause Siemens.

Dazu Siemens:

Das Siemens Limited Edition ME45 "Fierek's Harley-Davidson" gibt es nur in limitierter Auflage. [...] Gibt's ab Oktober in weltweit auf 2002 Stück limitierter Auflage. [...]

First come – First serve!

Das Produkt ist voraussichtlich ab Oktober lieferbar und der Preis wird 399 € betragen. Bei Interesse können Sie hier schon Ihre Limited Edition unverbindlich reservieren.
    Mail an: Limited.Editions@mch.siemens.de

@JoPi: Funky Orange läßt grüßen ;)

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Hui das Teil sieht ja genial aus....dabei wollte ich noch auf die 5000er Serie warten.... :D

Seit wann gibts das denn? In den Online Shops ist es ausser bei Siemens nirgens zu finden.

*Wo* in den Siemens Online-Shops denn bitte, auf den deutschen Seiten ist nichtmal per Volltextsuche was zu finden, und in den Drop-Down-Menüs ist es auch nicht gelistet. Hab ja möglicherweise 'nen :apaul: ...

Nix zu danken. Ich finde die Funktion auch gut, kann man immer mal gebrauchen. :top:

Ich bin übrigens nicht so sicher, daß die Funktion in früheren FW-Versionen wirklich weg war; vielmehr denke ich, das sie bereits beim ersten Abspeichern in den OPTIONEN vermutet und dann einfach nicht (weil nicht vorhanden :) ) gefunden wurde.

Die Eigenschaft "Vertraulich" kann aber erst nach normalem Abspeichern einer Notiz verliehen werden. Diesen methodischen Schritt muß man erst mal verinnerlichen.

Aber zurückflashen werde ich zur Überprüfung meiner These sicher nicht :)

Re: Funktion "Vertraulich" bei "Notizen"

Edit: Habe ein ME45 mit V.28 - aber das sollte wohl gleich sein:

Bitte, immer gern, vor allem bei dem positiven Ergebnis :) :

Ja, man kann gespeicherten Notizen den Status VERTRAULICH verleihen :top:
    Warum dies nicht im ersten Anlauf geht vermag ich nicht zu sagen (oder ich bin...lassen wird das mal außen vor ;) ) .

Auf jeden Fall geht es:
    Menü -> Office -> Organizer -> Notizen -> Neuer Eintr. -> Auswahl -> irgendwas schreiben -> Optionen -> Sichern -> rote Hörertaste = 1 Level down -> Optionen -> Vertraulich -> Neuen Tel.code eingeben (nur wenn nicht vorhanden, nehme ich mal an) -> e voilà :D :cool:

Unterschrieben! Das ME45 lohnt allemal.