Beiträge von kanka67

    Hi Blondinenfreund,


    bin auf der Suche nach einem neuem Vertrag bzw. evtl. Verträgen und beim Scannen des Forums habe ich gesehen, dass du ziemlich fit in Sachen Telekom-Tarifen bist. Sorry, wenn ich dich so von der Seite anhaue, aber ich schildere dir einfach mal meine Situation und du kannst mir ja sagen (natürlich nur wenn Du Bock hast), ob Dir dazu etwas einfällt.


    Mein Magenta M (mit MagentaEins Vorteil) läuft Mitte Mai aus. Ich würde gerne bei der Telekom mit LTE bleiben (mit Zuzahlung für ein iPhone 8 oder X). Allnet-flat ist nett (und oft hilfreich) aber ich würde evtl. auch was dazu buchen bei einem guten Daten-basierten Vertrag - Datenvolumen ist klare Prio. 24-Monate Laufzeit ist kein Problem.


    Außerdem bin ich auch auf der Suche nach einem reinen Daten-SIM mit Tablet (irgendein iPad-Modell, bin kein Fanboy, aber will komplett umsteigen jetzt - Android-iOS geht mir auf die Nerven). Bin Lehrer und will in der Schule komplett auf Tablet umsteigen - haben aber noch kein WLAN.


    Falls Dir dazu was einfällt, freue ich mich über Deine Antwort. Kannst gerne iwas vorschlagen, wovon Du auch was hast (Provision, etc.).


    Besten Dank,
    Kanka67

    Hi,


    mein alter Base-Vertrag ist abgelaufen und ich will so schnell wie möglich einen neuen Vertrag abschließen.


    Mein Favorit ist der VF Flat 4 You mit Flats für VF, Festnetz, SMS, Internet (500MB), plus E+(/o2/D1)


    Im VF-Laden haben sie mir 29,95 (mit Studenten-Rabatt, auch wenn ich keiner mehr bin), kein AG plus EUR 50 Guthaben angeboten (ohne Handy).
    Ich denke, die würden noch etwas runtergehen.


    Bin 31, kein Student mehr, kein SoHo, aber VF-DSL Kunde.


    Habe Interesse an einem guten Handy-Deal, wenn jemand was anbieten kann. Interesse an aktuellen HTC Modellen, iPhone, Galaxy.
    SMS-Flat brauche ich eigentlich nicht. Sowas wie 100 SMS würden mir genügen. Vielleicht hilft das ja.


    Habe heute die Deutschland-SIM mit VF-Netz bekommen; würde diese aber zurückschicken, wenn ich ein gutes Angebot bekomme. Die 200MB und der (zu erwartende) Mangel an Service schrecken mich doch etwas ab.


    Freue mich auf Angebote.


    Schönen Gruß

    Ablehnbescheid durch mobilcom


    Zitat

    Zitat: Original geschrieben von raketenjohnny Hallo, ist es möglich den Vertrag auch direkt bei Ihnen vor Ort in Troisdorf abzuschliessen? Ja ist möglich! theterminater: Wenn er die E-Plus Flat wählt kann er auch zu Ay Yildiz kostenlos anrufen. Gehört ja auch zu E-Plus


    Hallo,


    habe alle Unterlagen nach Troisdorf geschickt. Alles angekommen, Vollständigkeit bestätigt.
    Dann kam heute die Mail, dass mobilcom den Antrag nicht genehmigt hat. Habe keine Idee wieso. Ich tippe mal, weil ich 3-4 Verträge auf meinen Namen laufen habe.
    Der Vertrag & das Handy waren für meine Frau gedacht. Da ich aber alle Unterlagen schon beisamen hatte, habe ich den Antrag auf meinen Namen abgeschickt. Das nur als Hintergrund-Info.


    Ich habe heute mit dem ausgesprochen schnellen mediaversand.de Service Email-Kontakt gehabt. Der Herr teilte mir mit, ich soll ruhig den Antrag auf den Namen meiner Frau nochmal unterschreiben und schicken. Als ich sicherheitshalber nachfragte, ob denn das ursprüngliche Angebot noch besteht, sagte er nein und verwies mich auf die "weiteren interessanten Angebote" auf der Homepage. Da musste ich erstmal schlucken, aber nun gut.


    Was mich nur wundert ist, dass handytick.de heute (also am gleichen Tag wie mein Mailverkehr) auf eine Anfrage antwortet (Ay Yildiz Vertrag usw), aus der meines Erachtens hervorgeht, dass das Angebot besteht ("Ja, ist möglich.") Ich nehme an, das bezieht sich auf ein noch nicht abgeschlossenen Vertrag. Meine Frage also, kann ich den Antrag nochmal stellen mit den Daten und Unterlagen meiner Frau oder nicht?


    An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit der Abwicklung bis jetzt zufrieden war. Es ist eine reine Nachfrage, da ich mich gewundert hab, dass es laut handytick.de doch geht...

    Hi,


    mein Vertrag (Base) ist gekündigt und läuft zum Oktober ab.
    Würde gerne mit Base (inkl. Surf flat) weitermachen und das Nokia N97 mini (garnet) holen.


    Hör mir aber gerne auch Vertragsangebote von anderen Anbietern an. Evtl gönnt man sich ja mal zur Abwechslung einen Anbieter mit guter Netzabdeckung ;)


    Würde den Vertrag evtl auch schon jetzt machen.
    Wird also ein a k t i v genutzter Vertrag...


    Freue mich über Angebote.


    Gruß,
    kanka67