Nokia N97 mini

  • Hi,


    mein Vertrag (Base) ist gekündigt und läuft zum Oktober ab.
    Würde gerne mit Base (inkl. Surf flat) weitermachen und das Nokia N97 mini (garnet) holen.


    Hör mir aber gerne auch Vertragsangebote von anderen Anbietern an. Evtl gönnt man sich ja mal zur Abwechslung einen Anbieter mit guter Netzabdeckung ;)


    Würde den Vertrag evtl auch schon jetzt machen.
    Wird also ein a k t i v genutzter Vertrag...


    Freue mich über Angebote.


    Gruß,
    kanka67

  • habe auch interesse...

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Neuabschluss oder VVL ?

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Base + HW 10 + Handyinternetflat + N97 mini Navi kann ich dir zu 189 € Zuzahlung anbieten.


    Versand frei, Gerät brandingfrei, Ag entfällt bei aktiver Nutzung


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!