Und hopp
ohne die zwei anderen Rückschale 150€ inkl versicherten Versand
Keine Garantie über mich, da privat verkauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hopp
ohne die zwei anderen Rückschale 150€ inkl versicherten Versand
Keine Garantie über mich, da privat verkauf
Und ab für
469€ inkl versicherten Versand :top:
Ich kann euch deeass absolut empfehlen!!!
Fairer Preis, sehr netter Kontakt und super fixer Versand!
Jederzeit wieder! !
Ich möchte mein neuwertiges Lumia 830 in grün gerne verkaufen. Es ist absolut wie neu. Es hat sofort eine Folie aufs Display bekommen und ist somit Kratzfrei. Sämtliches Zubehör und Rechnung sind mit dabei. Mit dabei sind ebenfalls noch eine originale weiße Rückschale, sowie eine in orange von Nokia
Preis für alles zusammen 175€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste drin
Auch verkauf...475€ inkl Versand
Hätte Interesse an nem neuen Note 4 oder Samsung S6 mit 128 GB oder Sony Z5 ...einfach was schönes anbieten...
Wichtig Rechnung, nicht gerootete Geräte und nicht viel älter als meins. ..neuwertiger Zustand
Nur noch Verkauf
490€ inkl versicherten Versand
Moin, ich würde gerne mein Motorola X Style in Blau mit 64 GB gerne verkaufen oder tauschen. Es ist jetzt 4 Wochen alt, aber ich werde leider mit dem Gerät nicht warm. Die Front ist weiß mit dunkel Grauen Akzenten. Rechnung ist natürlich mit dabei, von der ersten Sekunde an nur mit Folie verwendet und in einem Case. Das Gerät ist absolut wie neu!
Tausch gegen ... es sollte nicht älter sein als meins, nicht gerootet worden sein, Rechnung ist Pflicht, mindesten 5 Zoll eher größer
Verkauf 495 € inkl Versand
Stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste
Hab ein neues 6s hier liegen mit 9.2 und an bestimmten Stellen hab ich das Gefühl das mein Tauchdisplay einfach nicht reagiert. Nochmal zurück gesetzt hab ich es auch schon, aber wenn ich zB im Sperrbildschirm den Code eingeben will, funktioniert die 5 nicht. Oder wenn ich was schreibe komme ich in den Zahlenmodus nicht rein, oder wieder raus. Hat das noch jemand? Oder liegt das an dem neuen 3 D Modus? Hatte vorher nur das 6er mit 9.1 und da hatte ich keine Probleme mit.
So ist es ziemlich nervig.
Danke für die Hilfe
Ich möchte mich bei dem User_didi111181_bedanken, besser kann ein Deal nicht ablaufen. Er hat Blitz schnell Versand, Ware genau wie beschrieben, super netter_Kontakt!_
Ich bin Top zufrieden und mache jederzeit wieder einen Deal mit dir