Und ab nach oben
599€ inkl versicherten Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ab nach oben
599€ inkl versicherten Versand
Moin, moin möchte mein Samsung S6 mit 128 GB gerne verkaufen. Es ist in einem neuwertigen Zustand, da es nur mit Folie und Case benutzt worden ist. Rechnung von Ende September ist natürlich mit dabei, genauso wie sämtliches Zubehör.
Preis 610€inkl versicherten Versand
Stehe hier schon mehrfach positiv in der Vertrauensliste
Einen schönen 2. Advent
Verkaufe es nur, da es mir einfach zu klein ist, ich brauche was größeres
Mein Dank geht an andi1963 !
Blitzschnell bezahlt, super netter Kontakt, wenn es doch nur immer so laufen könnte :top:
Jederzeit wieder!
Und ab ...
175€ inkl versicherten Versand
Und hopp :top:
Hallo, möchte ein BB Classic in schwarz gerne verkaufen. Es ist aus 12/14 hat leichte Gebrauchsspuren vom Case unten, Display kratzfrei, da mit Folie verwendet. Rechnung, OVP ist alles da.
Preis 180€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon zig mal in der Vertrauensliste
Hallo suche ein IPhone mit 128 GB nur in neu und mit Rechnung. Es kann auch das neue 6s sein, aber nicht in Gold, dann doch lieber eins in Rose.
Freue mich auf Angebote
Noch aktuell...
Bei mir ist egal ob bei mobile Daten sind oder ich mich im WLAN befinde. Meine Arbeitskollegin hat es ebenfalls, egal wo sie sich befindet.
Moin, Moin ich möchte mein erst am 10.9.15 registriertes IPhone 6 gerne verkaufen. Mir ist das Display einfach schon zu klein, deswegen muss es gehen. Zubehör unbenutzt, Rechnung ist mit dabei, kein Simlock oder Netlock
Eine Folie wurde sofort angebracht, das Telefon ist absolut neuwertig
Preis 685€ fix
Gerne Abholung in 28xxx
Stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste
Privatverkauf, keine in Zahlungsnahme, oder Rücknahme. Garantie läuft über Apple