Bei whats app hatte ich letztens, das mein Mann mir am 01.01.1970 eine Nachricht geschickt hat, aber da war er noch nicht mal geboren... :top:
Beiträge von zeilka
-
-
traurig...Apple...
-
Bist du da echt sicher? Das wäre ja echt traurig, wenn es tatsächlich nur laut oder leise kann. Das kann ich mir nicht vorstellen, aber da ich jetzt länger IPhone los war, bin ich mir da aber auch nicht wirklich sicher....
-
Ja, das ist logisch und geht auch, aber dann ist mein Klingelton auch auf total leise und wenn ich den wieder laut stelle, damit ich den auch hören kann, schreit mich morgens mein Wecker auch wieder an!
Man kann den Wecker nicht leise stellen und den Klingelton trotzdem laut...
-
Mit den Tönen hab ich auch, aber was mich noch mehr nervt ich kann die Lautstärke vom Wecker nicht mehr einstellen...bin ich nur blind oder geht es tatsächlich nicht?!
Ich fliege bei Safari regelmäßig raus und es schließt sich einfach. Natürlich ist meine Seite, wenn ich wieder rein gehe auch weg...
Jemand ne Idee?
-
Ich lese ja nur mit, aber ich freu mich fast genauso beim lesen, als würde ich selber eins bekommen...
:top:
-
Ich bedanke mich bei arniebirdy für den netten Kontakt und den fixen Ablauf.
Für mich :top: jederzeit wieder
-
Letztes Jahr haben wir uns über den Preis ebenfalls aufgeregt und gekauft haben wir es trotzdem alle...
Finde den Preis allerdings auch nicht mehr witzig :flop:
-
Hallo zusammen, würde gern mein rotes Leder LG G4 tauschen. Rechnung ist von Juni 2015 von Amazon it und somit erst vier Wochen alt. Mein Gerät ist absolut wie neu, hat noch ein goldenes Abdeckung mit dabei, sowie unbenutze Kopfhörer. Es wurde von der ersten Sekunde nur mit Folie benutzt!
Ich suche was etwas kleineres, mindesten 64 GB oder aber es muss erweiterbar sein. Rechnung muss ebenfalls dabei sein. Es sollte nie gerootet worden sein, denn ich will nachher noch Garantie haben. Gerne auch ein IPhone 6 zahle auch gern was drauf.
Einen schönen Tag noch...
Ach ja, stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste drin.
-
Das Gerät ist ein EU Gerät, kein Branding oder sonst irgendwelche Apps drauf. Eine goldene Rückseite ist ebenfalls mit dabei. Kopfhörer unbenutzt und alles in top Zustand.
Tausche auch gegen was anderes, falls einer was schönes im Angebot hat.