Beiträge von zeilka

Hallo, ich würde gern mein LG G4 in rotem Leder gegen ein IPhone 6 oder 6 plus tauschen. Mein Gerät ist in einem tadellosen Zustand, mit Rechnung von Amazon It und wurde nur mit einer Folie auf dem Display benutzt. Das IPhone sollte mindestens 64 GB haben, lieber aber noch 128 GB. Die Farbe ist erst mal egal.

Persönliches Treffen hier in Bremen ist kein Problem.

Stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste drin

Bilder sende ich gerne zu

Hallo zusammen, möchte mein IPhone 6plus in Silber gerne verkaufen. Auf dem Gerät befindet sich eine Glasfolie auf dem Display. Das Gerät sieht aus wie neu, da es nur Zuhause mal benutzt wurde. Ebenfalls ist ein Apple Care plus auf das Gerät abgeschlossen worden. Somit kann man ganz entspannt sein bei dem Gerät. Rechnung sowie alles an Zubehör ist natürlich mit dabei.

Stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste

Gerne Abholung

Preis 785€ inkl versicherten Versand

Es ist ein direkt bei Apple gekauftes Gerät im Dezenber 14

Hallo, möchte mein nur wenig benutzes S6 verkaufen. Es wurde sofort eine Folie vorne sowie hinten drauf gemacht. Unbenutztes Zubehör sowie Rechnung gibt es mit dazu. Tadelloser Zustand!

Preis 485€ inkl Versand

Abholung gerne hier in Bremen

Stehe ganz oft in der Vertrauensliste drin

Bilder sende ich gerne zu

Hallo zusammen,

möchte gern mein absolut neuwertiges Samsung S5 mit Induktions Case und Induktionsladestation verkaufen. Rechnung von Ende Februar ist natürlich vorhanden, sowie unbenutze Kopfhörer. Der original Akkudeckel ist natürlich ebenfalls vorhanden. Es wurde von der ersten Sekunde an mit Folie verwendet.

Tauschen würde ich gern gegen ein HTC M9 mit Zuzahlung von mir oder ein neues Nokia Lumia 930 in grün oder Orange

Preis komplett 335€ inkl versicherten Versand

Nur S5 mit Case 315€

Stehe hier schon sehr oft in der Vertrauensliste drin

Ein schönes Wochenende

Hi, ich möchte mein aus Februar gekauftes Amazon Fire Phone gerne verkaufen. Es ist sofort mit ner Folie vorne sowie hinten versehen worden. Es ist absolut wie neu, da es eigentlich nur Zuhause kurz genutzt wurde. Es ist frei für alle Karten und kann aber nur mit ner Nano SIM benutzt werden. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, aber da meine Augen schon zu schlecht sind, brauche ich einfach was größeres. Das Zusammenspiel mit Amazon ist genial, selbst meine Kindl Bücher kann ich da weiter lesen...einfach toll!

Rechnung von Februar 15 ist natürlich mit dabei. Kopfhörer sind unbenutzt und es ist ein gelbes Case und ein rotes Amazon case mit dabei.

Preis 215€ inkl Versicherten Versand

Stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste drin

Gerne treffen in Bremen

Bei Interesse:zeilka@live.com

Möchte gern mein Z30 verkaufen, da ich aufs Classic umgestiegen bin. Rechnung von 9/2015, Zustand absolut neuwertig, nur mit Tasche und Folie verwendet worden. Neuste Update ist drauf und es läuft super

Stehe hier schon zig mal in der Vertrauensliste

Preis 200€ inkl. Versand

Gerne treffen in Bremen

Hallo, möchte mein Samsung S5 in schwarz gerne verkaufen. Es ist absolut wie neu, nur mit Folie verwendet worden. Rechnung mit OVP und sämtlichen Zubehör ist natürlich vorhanden. Es wurde nie gerootet oder sonst wie verändert.

Es ist eine Rückseite zum Induktionsladen mit dabei, ebenso die Induktionsladestation

Preis 300 € ohne Zubehör 335€ mit Zubehör

Stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste

Gerne auch Treffen in Bremen