Beiträge von zeilka

Hi, würde gern mein absolut neuwertiges Samsung S5 in schwarz gerne gegen einen Blackberry tauschen. Es sollte ein BB Passport oder Classic sein, nur mit Rechnung und absolut neuwertig oder neu. Mein S5 wurde nur mit Folie benutzt und ist absolut neuwertig, Rechnung Ende Februar 2015

Gern persönlicher Tausch in 28xxx

Schöne Ostertage!

Stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste

Hallo, da mein Tauschpartner sich nicht mehr meldet stelle ich mein absolut neuwertig LG G3 in weiss wieder ein. Es wurde ab der ersten Sekunde eine Folie angebracht, absolut keine Gebrauchsspuren! Zubehör Original verpackt, Rechnung natürlich mit dabei. Es kommt nicht aus der MM Aktion!

Tausche gerne gegen ein neues oder neuwertiges Gerät, Root darf nicht sein, Rechnung ein muss und das Gerät sollte nicht viel älter sein als meins

Einfach mal anbieten: zeilka@live.com

Stehe hier schon oft drin in der Vertrauensliste

Gerne gegen ein neues Samsung S5 oder Sony Xperia Z3

Hallo würde gern mein drei Wochen altes LG G3, absolut neuwertig tauschen. Nur gegen Geräte die absolut neu oder neuwertig sind. Sie dürfen nicht gerootet worden sein, Rechnung ist ein muss. Mein Gerät hat ne Rechnung und es ist von der ersten Sekunde an mit Folie benutzt worden. An der Seite und oben und unten sind noch die Folien von der Auslieferung drauf. Zubehör noch unbenutzt.

Bin für Vorschläge offen

Gerne per Mail: zeilka@live.com

Stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste drin.

Treffen bei Bremen möglich

Denke es ist wie mit Süßigkeiten, wenn man nie welche darf, dann schlägt man über die strenge wenn man die Chance bekommt.
    Unser Sohn hat ne Xbox und einen Nintendo, aber er spielt am liebsten draußen mit Stöckern und seinen Freunden. Seine Freunde wollen immer, wenn sie mal da sind Xbox spielen, da sie das Zuhause nicht haben... Unser findet das immer total doof, da er ja immer spielen kann, aber er spielt sehr wenig damit, bestimmt weil er kann, aber es nicht muss! Ein gesundes Maß...eben genau wie mit den Süßigkeiten...

Hab seit fast 2 Wochen das 6 plus und es geht nicht mehr weg! Bin zwar ne Frau, aber habe fast nie ne Handtasche dabei. Verstehe es gar nicht, dass man sich immer Sorgen ums transportieren macht. Habe es in der Jackentasche und auch in der Hosentasche, klar muss man bisschen aufpassen, aber bei welchem Handy nicht. Hatte noch nie ein Handy was drei Tage durchhält, mit über 10 Stunden Display on. Ich hatte vorher immer nur höchstens einen Tag bevor es neu geladen werden musste...bin absolut begeistert!!!!