So zu Weihnachten:
377€ inkl Versand
Es wartet auf nen neuen Besitzer
Gerne auch noch Abholung!
Tausche gegen ein LG G3 32 GB, BB Classic oder mal was anbieten. Gerät muss neuwertig, mit Garantie und nicht gerootet sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So zu Weihnachten:
377€ inkl Versand
Es wartet auf nen neuen Besitzer
Gerne auch noch Abholung!
Tausche gegen ein LG G3 32 GB, BB Classic oder mal was anbieten. Gerät muss neuwertig, mit Garantie und nicht gerootet sein!
Hallo, verkaufe mein absolut neuwertiges kaum benutzen Sony Z3 in weiss. Rechnung von November ist natürlich mit dabei. Das Zubehör ist unbenutzt und das Gerät hat vorne und hinten eine Folie drauf. Es ist frei für alle Karten und kann sofort verschickt oder abgeholt werden.
Stehe hier zig mal in der Vertrauensliste drin
Abholung bei Bremen
Preis 385€ inkl versicherten Versand
Preis 385€ letzter Versuch dann bleibt es doch
Ein schönes Wochenende
Tausch auch gern gegen ein LG G3 mit 32 GB
Finde das Weisse am besten...sieht edel aus!
Verkauf 395 inkl. Versand
Keiner was schönes zum Tauschen da?
Gerne per Mail:zeilka@t-online.de
So, ich habe mir jetzt das IPhone bestellt, gleichzeitig hab ich noch was in meine Altersvorsorge investiert und meine Frisörin bekommt ab sofort mehr Trinkgeld. ![]()
Bin seit dem 3 er bei Apple und habe immer über dem Tellerrand geguckt, aber Apple schafft es einfach, das Hardware und Software perfekt zusammen laufen. Wie oft hängt sich mein Android auf...irgendwas klappt nicht. Manches bekommt man nur mit Root hin...nervig. Apple hatte mit dem Update 8 auch Schwierigkeiten, aber die versuchen es fix in den Griff zu bekommen. Das macht Apple aus, Kundenfreundlich, es funktioniert einfach und es sieht für mich auch gut aus.
Somit komme ich immer wieder zurück, obwohl ich einige Dinge bei Apple nicht habe, wie ne LED zum Anzeigen von Nachrichten.
Aber der Rest funktioniert einfach!
Verkauf 400€ inkl Versand
[QUOTE] Original geschrieben von Obelix65
Ich bin der Meinung, dass kein iPhone 999,- Euro wert ist ! Für das bisschen, nö !
Da bekommt man doch schon so ein Macbook Air für (899,- Euro für die 128GB-Variante) !
Und das Gerät ist sicher nicht weniger aufwändig in der Herstellung.
Völlig überteuert, aber der Preis ist dem Hype angepasst.
Wenn man so will bekomme ich auch nen Windows Rechner für das gleiche Geld, was son Win 8 Handy kostet.
Mir war nicht mehr so ganz bewusst, was ein 5 s gekostet hat und wir wollten doch gern eins mit mehr Speicher...natürlich ist das dann nochmal teurer. Was ein IPhone in der Herstellung kostet, da drüber reden wir mal lieber nicht, denn dann hätten wir alle noch ein Telefon mit Drehscheibe
War jetzt ne Zeitlang im Android Lage, habe BB ausprobiert, war bei Windows und trotzdem zieht es mich immer zurück. Gegangen bin ich, da mir die 4 Zoll viel zu klein waren. Hab von einem ein Sony gekauft, der dafür über 600€ bezahlt hatte. Nach zwei Monaten hat er es für 400 verkauft...nach weiteren vier Wochen war es nur noch 350€ Wert...
Da ist Apple konstant, heute 999€ und in nem halben Jahr ebenso...von den privaten Verkäufern mal abgesehen