Auch Verkauf möglich 335€ inkl Versand
Zubehör unbenutzt und noch original verpackt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch Verkauf möglich 335€ inkl Versand
Zubehör unbenutzt und noch original verpackt
Würde gern mein drei Wochen altes LG G3 mit 16 GB gerne tauschen. Es ist von der ersten Sekunde an mit Folie und Case benutzt worden und ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Tauschen gerne gegen ein neues rotes M8, Blackberry passport, iPhone 6 64 GB, Sony Z3
Eine Zuzahlung ist natürlich im gewissen Rahmen kein Thema
Bilder gern auf Anfrage
Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste drin
Freue mich auf Angebote: zeilka@me.com da hier mein Postfach spinnt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
zeilka
Sehr netter unkomplizierter Kontakt, schneller Versand, Top Ware - was will man bei TT mehr.
Sehr gerne wieder.
:top:
Gruß Gunn
Das gebe ich gern zurück! Gunn hat sowas von fix bezahlt, da macht es wirklich Spaß im Forum was zu verkaufen
Von mir 5***** :top:
War von dem G3 auch so angetan, dass ich auch nichts kleineres mehr haben möchte. Es muss nur handlich bleiben... Leider hab ich in natura nur das 6 er gesehen...
Ich habe alles getan um meins wieder ab zu bestellen, angerufen nein es ist noch in der Vorbestellung , rufen Sie in zwei Tagen nochmal an. Natürlich gemacht, tut uns leid, der Bestellgang läuft schon...dann eben schriftlich, kam gestern ne Mail es dauert noch mindesten zwei Wochen, oh prima denke ich dann klappt ja alles. Zwei Stunden später ne Mail, ihr Gerät wurde Versand...jetzt guck ich und es kommt heute schon an. Keine Woche hat es gedauert...jetzt bin ich hin und her gerissen ob es nicht einfach so sein soll... Und ich mich freuen soll auf mein 6plus... :confused:
Ja hab ich gesehen, es ging mir auch mehr darum ob ihr es wieder kaufen würdet, obwohl da so viel geredet wird. Sonst kann hier gerne geschlossen werden ![]()
Wer hat mit dem 6 plus Probleme bzgl des verbiegends? Wollte meine Lieferung noch stornieren, aber es ist schon auf dem Weg zu mir...man ist halt total verunsichert....
Würdet ihr es so wieder kaufen?
Würde in Mexico hergestellt, falls das was aussagt. Lasse es jetzt mal ne Woche ohne case und wenn es dann immer noch da ist, geht es halt zurück. Bei meinem Q10 und Z10 hatte ich das nicht. Wäre einfach schade, wenn das bleiben würde, denn ansonsten ist das Gerät schon ganz nett :top:
Ja, Handy war original verpackt und auch zu geklebt. Es stinkt nach Chemie, Plastik Richtung crocs...ist mir auch erst aufgefallen, als ich hinten die Folie abgezogen habe...hab das Z30 gestern immer draußen gelassen, damit das verfliegen kann, aber es ist immer noch da... Ekelig und da fragt man sich ob das dann so gesund ist!?
So hätte mal ne Frage in die Runde...hab mir ein Z30 gekauft und finde, nachdem ich die Folien abgemacht hatte, dass das Gerät stinkt. Die Rückseite stinkt echt fürchterlich, war das bei euch auch so? Geht das noch weg???
Mir gefällt es super und telefonieren ist ein Genuss!
Danke schön mal...