Beiträge von zeilka

Hallo, würde gern mein vor kurzen erworbenes S5 in der schönen Farbe weiß verkaufen. Habe es aus der Verpackung genommen und mit einer Folie versehen und dann wieder eingepackt. Gekauft habe ich es mir, da ich eigentlich ein wasserfestes haben wollte zum Motorrad fahren, aber mir ist es einfach schon zu klein. Alles ist natürlich mit dabei, auch die Rechnung.

PREIS: 385€ INKL versicherten Versand

Stehe hier schon sehr oft in der Vertrauensliste drin

Abholung gerne bei Bremen

Privatverkauf, keine Garantie über mich, keine Rücknahme

Man mag mich gleich hier schlagen, aber ich fand das 3 er war einfach am schönsten. Es lag super in der Hand, hatte nur mit den Rissen zu kämpfen. Fand das 4er und 5er nur schön wenn es irgendwo rum lag. Um es in der Hand zu bedienen, lag es einfach nie gut in der Hand! Konnte mich nie damit anfreunden. Jetzt geht für mich die Optik wieder in die richtige Richtung und Gott sei dank, endlich auch einen größeren Bildschirm!!! Jetzt hätte ich gern noch, dass der Homebutton sanft leuchtet wenn man ne Nachricht oder so verpasst hat, dann wäre es für mich absolut perfekt.

So und nun los :D

Hallo, da ich mich von meinem M8 schon länger getrennt habe, ich aber nicht wusste ob ich zurück kehre, hab ich hier noch drei Dot View Cases liegen.
    Sie wurden mal dran gemacht und die Funktion ist absolut genial...aber da kein M8 mehr, liegen sie nur herum.

Verkauf 18€ pro Case
    Alle drei für 50€

Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste drin

Gruß

Bekomme das Bild gerade nicht hochgeladen

Es ist ein blaues, orange, und in Brombeere

Hallo, würde gern mein grünes Nokia Lumia 930 tauschen. Zustand absolut tadellos, da nur mit Case und Folie benutzt. Rechnung von Juli sowie sämtliches Zubehör sind natürlich vorhanden.

Bin für Vorschläge offen, ein HTC One M8 wäre interessant ...

Bitte keine Softwareveränderten Geräte anbieten, Rechnung sollte ebenfalls vorhanden sein und nicht viel älter als meins. Zahle ggf auch was drauf.

Stehe hier schon ganz oft drin in der Vertrauensliste

Freu mich auf Angebote!!!

Hallo, würde gerne mein Sony Z2 gerne verkaufen oder tauschen. Rechnung sowie sämtliches Zubehör sind vorhanden. Hab es nur kurz getestet und denke ich würde lieber Richtung S5 gehen, da das etwas handlicher ist. Vorne sowie hinten sind Folien angebracht, somit ist der Zustand tadellos.

Verkauf 400€

Tausch gern gegen ein S5 aber nur mit Knox 0/0 und ebenfalls tadellos und Rechnung

Stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste drin

Hallo verkaufe mein Neuwertige Nokia 930 in grün. Folie, von der ersten Sekunde an, auf dem Display angebracht. Verpackung sowie Rechnung sind vorhanden, ebenso noch Folien. Das Gerät ist frei für alle Netze

Preis 420€ inkl versichertem Versand GLS

Abholung gerne hier in Bremen

Bilder gerne auf Anfrage

Stehe hier schon sehr oft in der Vertrauensliste drin

Anfragen gerne an zeilka@me.com da hier ab und an mein Postfach spinnt

Hallo, verkaufe mein tadelloses HTC One M8 in silber. Es ist frei für alle Karten und wurde nur mit Displayfolie benutzt und einem Case. Es wurde nie gerootet oder sonst irgendwie verändert.
    Rechnung, OVP sowie unbenutzt Kopfhörer sind natürlich mit dabei. Ein Dot view Case in blau gebe ich mit dazu.

Abholung gerne in Bremen

Versand per GLS Versichert

Stehe hier schon ganz oft drin in der Vertrauensliste

Preis 420 inkl. Versand

Privatverkauf, keine Garantie über mich

Bilder schicke ich gerne zu