-
Hallo, würde gerne mein erst vier Wochen altes Lumia 930 in Grün gerne tauschen. Rechnung und Zubehör vorhanden. Das Lumia ist in einem top Zustand und nur mit Folie verwendet worden. Es läuft absolut rund!
Tauschen würde ich gern gegen ein Samsung S5 oder Sony Z2 oder einfach mal anbieten.
Wichtig das Gerät muss im original Zustand sein, es sollte nicht gerootet worden sein, hab keine Lust auf Probleme mit der Garantie...
Treffen gerne in Bremen und Umzu
Bilder gerne auf Anfragen!
Schönes Wochenende
Stehe hier gaaannnzzz oft schon in der Vertrauensliste
-
Hallo, möchte mein fast unbenutztes Iphone 5s in Gold gerne verkaufen. Es ist in einem neuwertigen Zustand, da ich es kaum benutzt habe. Mir ist das Display einfach zu klein bzw meine Augen werden einfach immer schlechter. Zubehör ist noch original verpackt und unbenutzt. Gekauft habe ich es neu hier im Forum und habe es im März 14 aktiviert. Genaues Datum müsste ich nachgucken. Es gibt keine Rechnung, da es aus einer Firmenvertragsverlängerung stammt. Was bei Apple ja kein Problem ist, da das Aktivierungs Datum zählt. Es wurde sofort auf beide Seiten eine Folie angebracht, die auch immer noch drauf ist. Wie gesagt, das Handy lag eigentlich nur auf dem Nachtschrank zum wecken...
Preis 485€
stehe hier schon zig mal in der Vertrauensliste
Abholung gerne in 288XX
Verschicke nur versichert per GLS
Bilder gerne auf Anfrage
-
Bis heute kein Geldeingang, somit biete ich es wieder an!
Preis 250 inkl versicherten Versand (per GLS)
Reserviert bis Zahlungseingang
-
Bin mit der Abwicklung von mir und enzi absolut begeistert. Es war absolut entspannt und man kann ihn mit absolut guten Gewissen empfehlen!
Von mir :top:
Jederzeit wieder!
Vielen Dank
-
Reserviert bis Geldeingang
-
Verkaufe mein schwarzes Motorola Moto X in absolut neuwertigen Zustand. Rechnung sowie sämtliches Zubehör sind vorhanden. Das Gerät wurde nur mit Folie und Case benutzt. Kein SIM oder Netlock.
Abholung gerne in Bremen
Preis 280€
Stehe hier schon sehr oft in der Vertrauensliste
Ein schönes Wochenende
Email: zeilka@t-online.de
-
Hallo würde gerne mein Samsung S4 LTE mit 16 GB verkaufen oder tauschen.
Es ist ein Vodafone Gerät vom 21.11.13
Simlock nein
Gebrauchsspuren: ganz leichte
Zustand: sehr gut
Dabei ist ein Samsung Flipcase sowie ein Case zum Induktionsladen, sowie OVP und Ladekabel und Kopfhörer
Verkauf :285€
Tauschen würde ich gerne gegen ein HTC One oder so, aber nur Geräte die nicht gerootet waren, hab keine Lust auf Schwierigkeiten bei der Garantie!
Das Gerät sollte nicht älter sein als meins und ich zahle gerne was drauf, wenn es erforderlich sein sollte.
Abholung gerne in Bremen versende aber auch versichert
-
Ich möchte mich bei dem User Dan11223 ganz herzlich für den reibungslosen und schnellen Ablauf bedanken!
Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
-
Hallo suche ein iPhone 5s 64 GB neu ohne Simlock in Gold
Angebote gerne an zeilka@t-online.de
-
Gerne ein Nexus 5 mit 32 GB, oder ein LG G2 mit 32 GB, zahle auch was drauf wenn es erforderlich ist! Gerät sollte nicht älter als meins sein.
Begleitschein von Vodafone dabei, somit Garantie bis zum 21.11.15
Und Vorschläge bitte!