-
Hallo, ich würde gern mein weißes Samsung S4 gerne tauschen. Garantie hat es bis zum 31.10.2015 und ist in einem super Zustand. Die Garantie läuft über die Seriennummer. Es ist mit allen Karten nutzbar, es ist aber ein vodafone Gerät.
Tauschen würde ich gern nur gegen Geräte die nie gerootet wurden, damit ich keine Schwierigkeiten mit der Garantie habe.
Bin offen für Angebote!
-
-
-
445€ und nun los... :top:
-
Immer noch da das gute Stück!
-
Hallo, würde gerne mein Nokia Lumia 1020 in der schönen Farbe gelb verkaufen. Absolut neuwertig, mit allem was da zu gehört. Rechnung von O2 aus November 13. Das Gerät funktioniert tadellos und das Black Update ist drauf.
Abholung gerne in Bremen
Preis 465€ inkl. Versand
Stehe hier schon öfter in der Vertrauensliste
Tausch gegen Iphone 5/5s mit 64 GB in weiss möglich
-
-
Ich habe beide Handys und für mich sind beide Kameras gut. Es kommt auch drauf an, was für Ansprüche man stellt. Bin kein Profi, aber für mich reicht die vom Z1 auch, vor allem kann ich auch bei schlechtem Wetter knipsen :top:
-
Hallo, verkaufe ein Erbstück eine sehr alte Singer Nähmaschine, top in Schuss und sie funktioniert noch. Natürlich nur was für Liebhaber, die wissen was sie daran haben.
Abholung gerne in Stuhr
Preis 180€ VB
Stehe hier schon zig mal in der Vertrauensliste
Bilder gern auf Anfrage
-
Hallo, da der Käufer erneut abgesprungen ist biete ich mein Iphone wieder an.
Es wurde von mir im Oktober 13 aktiviert, wurde aber nur sehr wenig benutzt. Es wurde von Anfang an mit einer Folie versehen und ist in einem absolut top Zustand.
Es ist ein freies Gerät!
Verkauf: 444€
Gerne Abholung in Bremen
Stehe hier schon zig mal in der Vertrauensliste
Da mein Postfach oft spinnt gerne hier melden:zeilka@t-online.de