Für mich ist MoNchHiChii ein absolut zuverlässiger, sehr netter und vertrauenswürdiger Handelspartner!
Absolut zu empfehlen!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich ist MoNchHiChii ein absolut zuverlässiger, sehr netter und vertrauenswürdiger Handelspartner!
Absolut zu empfehlen!
Vielen Dank!
Hallo, möchte mein schwarzes Sony Xperia Z gerne verkaufen. Es wurde vor zwei Wochen erst in Betrieb genommen und mit zusätzlichen Folien versehen. Mit dabei ist die Dochkingstation, sowie unbenutzte Tags und Kopfhörer. Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde nur als zweit Gerät benutzt.
Gerne Abholung hier in Bremen
290€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon sehr oft in der Vertrauensliste
Bilder gerne auf Anfrage
So da Käufer wieder abgesagt hat, stelle ich es erneut rein...
Verkaufe weißes S4 aus Oktober 13 absolut neuwertig
Hallo, möchte mein Samsung S4 in Weiß gerne verkaufen. Das Gerät hat weder SIM noch einen Netlock und sieht aus wie neu. Von Anfang an nur mit Folie verwendet worden. Es wurde nie gerootet oder sonst irgendwie verändert.
OVP sowie sämtliches Zubehör dabei. Kopfhörer wurden benutzt und ich gebe sie nur auf Wunsch mit dazu.
355€ inkl. Versicherten Versand
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste
Abholung gerne in Bremen
Hallo, möchte mein Samsung S4 in Weiß gerne verkaufen. Das Gerät hat weder SIM noch einen Netlock und sieht aus wie neu. Von Anfang an nur mit Folie verwendet worden. Es wurde nie gerootet oder sonst irgendwie verändert.
OVP sowie sämtliches Zubehör dabei. Kopfhörer wurden benutzt und ich gebe sie nur auf Wunsch mit dazu.
360€ inkl. Versicherten Versand
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste
Abholung gerne in Bremen
Hallo, würde gerne mein neuwertiges S4 ohne Simlock tauschen. Es wurde nie gerootet oder sonst irgendwie verändert. Von Anfang an nur mit Folie verwendet worden. Alles mit dabei was zu einem S4 gehört, Kopfhörer sind benutzt worden und somit würde ich die nicht mitgeben.
Bin für Angebote offen, das Handy sollte nicht Älter sein als meins, in neuwertigem Zustand oder neu sein. Zahle auch gerne was drauf, wenn das Handy einen Mehrwert hat.
Interessant wäre ein LG mit 32 GB
Blackberry Z30 oder oder....
Rotes Sony ZL.
Bin oft in der Vertrauensliste zu finden!
Möchte mich bei dem User bfranz bedanken für den absolut reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt.
Jederzeit wieder!!!
Daumen hoch :top:
Würde gern mein Sony xperia Z, absolut neuwertig, gegen ein kleineres Gerät tauschen. Es sollte ebenfalls neuwertig sein und nicht viel älter als meins (9/13) das Sony ist ein freies Gerät und mit jeder Simkarte zu benutzen.
Freue mich auf eure Vorschläge
Tausch geht in Bremen
Bin mehrfach in der Vertrauensliste zu finden
Hallo, möchte mich von meinem Sony Xperia Z mit Dockingstation und sämtlichen Zubehör gerne trennen. Es wurde nur mit Folie benutzt und ist absolut wie neu, keine Kratzer nichts. Rechnung sowie OVP gibt es natürlich mit dazu. Es ist Simlockfrei und mit allen Karten zu benutzen. Es wurde nie Softwaremäßig verändert, alles original.
Preis 310€ inkl Versicherten Versand
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste drin
Abholung gerne in Bremen
Da ich für ein paar Wochen weg muss, kann ich das Gerät bis Dienstag den 12.11. verschicken.
Neuer Preis
515€
wer heute noch zuschlägt bekommt es für
500€
3.11.13
Hallo suche ein gelbes oder weisses Lumia in gelb oder weiss, am liebsten im tausch gegen mein Iphone 5 mit 64 GB, 5 Monate alt und einem 'ACPP
Gruß