-
Hi, verkaufen möchte ich mein IPhone 5C in der super schönen Farbe gelb. Habe es am Samstag ausgepackt und ne Folie drauf geklebt. Absolut wie neu, da nicht benutzt, Garantie bis 25.10.14 durch Apple
Verkauf: 550€
Abholung in Bremen
Stehe zig mal in der Vertrauensliste
Bilder gerne auf Anfrage :zeilka@t-online.de
-
Hallo, ich würde gerne mein Xperia Z tauschen oder verkaufen. Es ist eine Dockingstation mit dabei, Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde nur mit Folien benutzt. Rechnung und OVP gibt es natürlich ebenfalls mit dazu, Kopfhörer unbenutzt.
Tausch gerne gegen ein Lumia 1020 oder Samsung S4 ( Bitte keine gerooteten Geräte)
Gerne auch was anderes, bin ganz offen...
Das Gerät sollte ungefähr Gleichalt sein und genauso in einem neuwertigen Zustand
Verkauf:320€ inkl Versand
Freue mich auf Angebote
Stehe hier schon zig mal in der Vertrauensliste
-
Ich möchte gerne mein Iphone 5 mit 64 GB mit leichten Gebrauchsspuren (vom Bumper) gerne verkaufen. Es ist auf dem Gerät ein ACPP abgeschlossen und man hat somit noch Garantie bei Apple bis Mai 2015. Das Gerät ist somit erst 5 Monate alt und funktioniert absolut super. Es wurde nur mit Folien verwendet, vorne sowie hinten. Kopfhörer sind noch unbenutzt, OVP sowie sämtliches Zubehör gibt es natürlich mit dazu.
Preis: 535€ inkl Versand
Abholung gerne in Bremen, Versand ist natürlich kein Problem!
Stehe hier schon zig mal in der Vertrauensliste
Anfragen gerne unter :zeilka@t-online.de
Bilder schicke ich gerne zu
-
Bei mir war es, trotz der Weinbergschnecke Hermes, am nächsten Tag da! Aber zu Lieferzeiten ... Absolut nervig!!!!!
-
Ein großes Danke geht an den User tomwe1 !!
Das Handy ist absolut super und es wurde schnell verschickt!
Absolut netter Kontakt!
Absolute Empfehlung von mir, Daumen hoch :top:
-
-
Stelle fest, dass man das "ß" nicht mehr durch hochwischen beim "s" erzeugen kann. Das finde ich ja garnicht gut.
Geh mal über Einstellung in die Tastaturen rein und dann wieder raus, danach sollte es wieder da sein. Bei mir ist es jedenfalls so.
-
-
Hallo, verkaufe hier mein Sony Xperia Z das ich erst vor einer Woche geöffnet habe. Es ist schwarz, wurde sofort mit Folien vorn sowie hinten versehen und ist absolut ohne Gebrauchsspuren.
Rechnung sowie unbenutze Kopfhörer sind natürlch vorhanden.
Verkaufe es, da es für mich als Frau einfach zu groß ist und ich Angst habe es irgendwann fallen zu lassen. Es hat das gute Display drin mit satten Farben, ohne Pixelfehler!
Preis 360€ inkl Versand (versichert)
Gerne auch per Mail: zeilka@t-online.de
Bezahlung gerne per Überweisung, Paypal bei Gebührenübernahme
Abholung in Bremen auch kein Problem
Stehe hier schon einige Male in der Vertrauensliste
-
Hallo, würde mein Xperia Z in schwarz gerne tauschen oder verkaufen. Das Gerät wurde erst vor einer Woche geöffnet und sofort mit ner Zusatzfolie, vorne sowie hinten, versehen. Es ist absolut neuwertig und so gut wie nicht benutzt, da es mir doch etwas zu groß ist. Rechnung sowie sämtliches Zubehör ist natürlich vorhanden.
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste drin.
Zum tauschen: gerne S4 in weiß, Q10 in weiß,HTC One in rot oder einfach anbieten.
Es sollte genauso neuwertig sein, und nicht viel älter als meins. Ohne Rechnung braucht ihr mir nicht anzubieten. Keine gerooteten Geräte!
Verkauf 390€ inkl. versicherten Versand
Bilder kann ich gerne auf Anfrage verschicken
Mein Postfach spinnt hier, gerne per Mail: zeilka@t-online.de
Gruß