Beiträge von zeilka

Hallo, mein Q10 erkennt seit Donnerstag keine Simkarte mehr. Habe es mit der Telekomsim benutzt und das Update gemacht. Danach zeigte mir whats App. nur noch neue Nachrichten an, wenn ich direkt in whats App. rein bin, aber nicht mehr im Hub. Nervig! Naja dachte, dann werde ich mal gucken ob Vodafone evtl schon weiter ist. Karte rein, aber er sagt, ne alles auf neustem Stand. Also meine t SIM wieder rein und es ging nichts mehr. Keine einzige SIM geht mehr, kein eplus, O2 oder die anderen beiden. Jetzt wurde es eingeschickt und Amazon sagt, ist nicht reparabel. Hmm hat nochjemand diese Erfahrung gemacht?

Gruß

Hallo, würde gerne mein HTC One in weiß mit Rechnung gerne verkaufen. Es wurde nur mit Folie benutzt und mit nem Case. Für mich absolut neuwertig! Kein SIM oder Netlock funktioniert mit allen Karten.

Preis 410€ inkl. Versicherten Versand

Täuschen würde ich gerne gegen ein S4 in genauso tadellosen Zustand, Farbe egal!

Stehe hier schon zig mal in der Vertrauensliste

Abholung gerne in Bremen und Umzu

Gruss

Habe beide Geräte und bin mit beiden absolut zufrieden. Wer viele Apps braucht, ist mit dem Apfel besser bedient. Die Kamera beim Q10 ist ok. Die Akkulaufzeit ist da auch besser als beim IPhone und mein Nutzungsverhalten ist immer gleich. Die Sparachquali ist beim BB um Welten besser und ich liebe die Tastatur! Würde beide nicht hergeben, da jedes auf seine Art einfach nur spitze ist!

Gruß zeilka

Gibt es jemanden der das weiße Q10 hat? Wie fühlt es sich an, kann da jemand mehr zu sagen? Das was man hier mal gelesen hat, der hatte es nur nen Tag und mich würde das weiße auch sehr interessieren.

Über Infos würde ich mich sehr freuen

Bis jetzt hab ich es bei jedem Telefonat. Beim auflegen knackt es auch nochmal, egal ob ich Festnetz oder ins Mobilnetz anrufe.
    Ansonsten finde ich das Gerät klasse und es macht ziemlich gute Bilder, hätte ich nicht mit gerechnet!

Gruss