Ja bin im Telekom Netz unterwegs, habe es mit dem 3G und 2 G auch probiert, aber das knacken bleibt. Mein Mann ist auch im T-Netz unterwegs und hat es nicht. Deswegen dachte ich ja auch ich hab vielleicht einen Defekt.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja bin im Telekom Netz unterwegs, habe es mit dem 3G und 2 G auch probiert, aber das knacken bleibt. Mein Mann ist auch im T-Netz unterwegs und hat es nicht. Deswegen dachte ich ja auch ich hab vielleicht einen Defekt.
Gruss
Hab mal ne Frage in die Runde, wenn ich einen Anruf tätigen möchte, dann knackt es bei mir oben in der Hörmuschel. Wenn ich den Anruf beende, dann ist es genauso. Beim Telefonieren ist es nicht, aber wenn man das Telefon schon am Ohr hat ist es sehr unangenehm. Hat das noch jemand? Oder hab ich da einen defekt?
Gruß
Bei mir reagiert der untere Bereich auch Träger als im oberen Bereich. Wenn ich zB. bei Wetter App. unten die Tage ändern möchte, braucht er auch manchmal 5 bis 6 anstupser. Wenn es schnell gehen soll, dann nervt es, aber wenn man wischt kann man die Tage auch verändern :o
Gruss
Sehr gerne ![]()
Von oben die Statusleiste runter ziehen und bei Benachrichtigung kann man nur vibrieren oder Stumm einschalten.
Gruß
Hallo, möchte mein Htc One in weiß/Silber gerne verkaufen. Es ist Top verarbeitet und hat keine Mängel. Die Rechnung ist vom 06.05.2013. Es wurde von der ersten Sekunde mit Folie und Case verwendet!
Es ist die Ovp mit sämtlichem Zubehör sowie unbenutzte Kopfhörer. Es sind die normalen von Htc (noch eingeschweißt)
Gerne kann das Gerät in 288xx abgeholt werden
Preis 470€ inkl. Versand
Stehe hier schon einige Male in der Vertrauensliste
Ein schönes Wochenende
Bilder gerne auf Anfrage
Ich kann den User Timba69 absolut empfehlen! Sehr netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung und das Q10 ist so wie beschrieben!
Absolut Top, so muss das sein!!!
Jederzeit wieder :top:
Ich hatte auch das Z10 und kam vom IPhone 5, behalte es es ist ein Super Gerät und kann alles was das IPhone auch kann, hab es nur nicht mehr, weil ich gerne das Q10 ausprobieren möchte!
Gruss
Nur weil es aus Holland ist, muss es nicht immer gleich ein refubishtes IPhone sein. Meins kommt auch aus Holland und war original verschweißt.
Moin, mich würde das Telefonbuch interessieren, ob es auch in doppelt angezeigt wird, wenn man direkt über den grünen Hörer ins Telefonbuch geht. Konnte das beim Z10 nicht weg bekommen. Kann man denn jetzt Nachname und dann den Vornamen anzeigen lassen, oder steht der Vorname immer noch als erstes, obwohl man nach Nachname sortiert hat. Fand das sehr unübersichtlich.
Gruß zeilka