Beiträge von zeilka

Hallo möchte mein Nexus 4 wie neu gerne verkaufen. Rechnung von Saturn mit Garantieverlängerung, gegen Sturzschäden, Wasserschaden usw für zwei Jahre. Display und Rückseite mit Folien geschützt. Keine Gebrauchsspuren, OVP alles vorhanden, Rechnung vom 14.02.13

Preis 400€ da die erweiterte Garantie mit dabei ist (kostet schon 90€)

Stehe hier schon in der Vertrauensliste

Abholung, Überweisung, Paypal kein Problem

Gruß

Tausch gegen Htc One, xperia Z mit jeweils Zuzahlung oder ein neues S3 Farbe egal oder bietet mir was an!

Hallo würde gerne mein rotes S3 mit Rechnung vom 04.02.13 gegen ein Lumina 920 in gelb, weiß oder rot tauschen. Das Gerät sollte sich ebenfalls in einem neu Zustand befinden.
    Das Lumia 820 geht natürlich auch...

Stehe hier schon zig mal in der Vertrauensliste

Bilder gerne auf Anfrage

Tauschen gerne hier in Bremen

Freu mich auf Angebote;0)

Hallo, möchte gerne mein erst vier Wochen altes S3 verkaufen. Es wurde nur mit Folie und Case benutzt und sieht tadellos aus. Kopfhörer sind noch unbenutzt und liegen in der OVP. Rechnung ist vom 04.02.13
    Gebe zwei Cases und Folien mit dazu.

Preislich stelle ich mir 340€ incl. versicherten Versand vor

Abholung in 288XX

Paypal bei Gebührenübernahme kein Problem

Bilder gerne auf Anfrage

Anfragen die den Preis auf 300€ haben wollen, werden nicht mehr beantwortet

Hallo würde gerne mein rotes S3 vom 04.02.13 gerne gegen ein Z10 tauschen, natürlich mit Zuzahlung von mir.
    Das Handy ist nur mit Folie und Case benutzt worden. Zubehör, OVP sowie unbenutzte Kopfhörer sind natürlich vorhanden.

Bitte nur was anbieten mit Rechnung!

Bin für andere Geräte ebenfalls offen...

Gruß

Hallo möchte mein rotes S3 ohne Simlock oder Branding gerne verkaufen. Das Gerät hat von der ersten Minute an eine Folie auf dem Display und wurde nur mit Case benutzt. Ovp und Kopfhörer sowie Rechnung sind natürlich vorhanden.

Preis: 350 inkl. Versicherter Versand
    Abholung gerne möglich in 288xx

Bilder gerne auf Anfrage

Hallo, würde gerne mein knapp 4 Wochen altes S3 in rot gerne gegen einen Blackberry tauschen. Das S3 wurde nur mit Folie und Case benutzt, OVP, Rechnung usw sind natürlich vorhanden. Kopfhörer sind noch nicht mal ausgepackt. Kein Simlock oder Branding. Rechnung vom 04.02.2013

Tauschen würde ich gerne gegen ein Z10 in weiß mit Zuzahlung meinerseits (deutsche Geräte wg der Garantie)
    Ein BB 9900 in weiß würde mich auch interessieren

Die Geräte müssen tadellos sein und nicht älter als ein halbes Jahr. Rechnung usw müssen ebenfalls vorhanden sein

Verkauf meines S3 ebenfalls möglich 355€ inclusive. Versand

Bilder gerne auf Anfrage

Freu mich auf eure Angebote...falls ihr noch was anderes schönes habt ich bin für alles offen...

Hab nochmal ne Frage zwecks Garantie, wenn ich ein UK Gerät habe, dann kann ich es hier in D nicht zwecks Garantie einschicken, auch nicht wenn jetzt die Deutschen Geräte auf dem Markt kommen????

Auch nicht wenn ich BB direkt kontaktiere? Wollte ein Gerät aus UK kaufen?!

Kennt sich jemand aus damit?

Danke schön

Zeilka