Beiträge von zeilka

Hallo, biete mein rotes S3 in der schönen Farbe rot zum verkaufen an. Rechnung usw alles vorhanden, Kopfhörer sind nicht benutzt.

Es hat keinen SIMlock oder irgendwelche Brandings. Wurde nur mit Folie und Case benutzt und sieht dementsprechend auch aus.
    Das Gerät wurde nie gerootet oder so, alles so wie es war.

Preis 360€ inclusive versicherter Versand mit Trackingnummer

Abholung gerne in Bremen

Stehe hier schon in der Vertrauensliste

Verkaufe es, da ich mir gerne mal den Blackberry angucken möchte
    Gerne tausche ich auch gegen ein Z10 mit Zuzahlung aus Deutschland da es mit den UK Geräten etwas schwierig ist bei Garantiefällen

Bin für andere Angebote auch offen...

Gruss

Hallo, biete mein rotes S3 in der schönen Farbe rot zum verkaufen an. Rechnung usw alles vorhanden, Kopfhörer sind nicht benutzt.

Es hat keinen SIMlock oder irgendwelche Brandings. Wurde nur mit Folie und Case benutzt und sieht dementsprechend auch aus.
    Das Gerät wurde nie gerootet oder so, alles so wie es war.

Preis 360€ inclusive versicherter Versand mit Trackingnummer

Abholung gerne in Bremen

Verkaufe es, da ich mir gerne mal den Blackberry angucken möchte
    Gerne tausche ich auch gegen ein Z10 mit Zuzahlung

Gruss

So, verkaufe nur heute mein neuwertiges Nokia Lumia 820 mit Rechnung vom 10.11.12 für nur 320 € incl. Versand mit Trackingnummer
    Das Handy ist frei für alle Netze, ohne Branding oder so!

OVP mit allem drum und dran
    Rechnung vom 10.11.12
    Schutzbrief bis Nov/13 ( ist bezahlt, keine weiteren Kosten, Abgesichert Sturz und Wasserschäden usw.)
    Ein Cover zum Kabellosen laden, entweder in rot oder in gelb dazu
    Wer beide haben möchte, dann kostet eins zusätzlich 15€

Update ist schon drauf, habe keinerlei Probleme mit dem Telefon, möchte nur zu Android zurück

Stehe hier schon mehrfach in der Vertrauensliste

So und nun hop hop ansonsten geht es zu ebay!

Bilder gerne auf Anfrage!

Wer zuerst kommt, der bekommt das Gerät, kein ich melde mich später oder reservieren!

Hallo verkaufe mein Nokia Lumia 820 in schwarz wie neu mit Rechnung aus 11/12
    Displayfolie von Anfang an, keine Gebrauchsspuren sieht aus wie neu. Das Lumia ist frei für alle Netze ohne Sim, Netlock oder sonstige Brandings.

Versand nur mit Trackingnummer
    Abholung in Bremen

Stehe hier schon mehrfach in der Vertrauensliste

Preis 330 incl. Versand

Schönes Wochenende

Bilder gerne auf Anfrage

Tausch nur gegen Android Handy, S3, Nexus oder ähnliches, Zustand genauso neu wie meins und nicht älter. Zuzahlung ist ggf möglich

Das Display ist für mich sehr gut. Die Farben sind kräftig und scharf. Ob es jedem reicht, keine Ahnung einfach mal in den MM fahren und angucken. Mir gefällt das Display vom 820 besser als das vom 920. Aber auch das ist halt Geschmackssache.

Gruß

Hallo verkaufe mein neues Lumia 820 Wireless Charging Shell CC-3041 in rot.
    Kann es auch noch zurück schicken, aber vielleicht möchte jemand gerne ein rotes Case haben um mal zu wechseln.

Das Case ist neu und noch verpackt mit Rechnung. Verkaufe es, da ich mein Lumia ebenfalls verkaufe.

Preis 19€

Überweisung, oder bar bei Abholung in Bremen

Rest gerne über PN