-
Hallo würde gerne mein neuwertiges Lumia 820 in schwarz verkaufen oder tauschen. Das Gerät ist frei für alle Netze, ohne Branding oder sonstiges. Es funktioniert tadellos und befindet sich auch in diesem Zustand. Sämtliches Zubehör sowie OVP wird natürlich mitgeliefert. Rechnung ist vom 10.11.12
Überweisung oder Abholung in Bremen
Paypal bei Gebührenübernahme
Versand nur versichert mit Trackingnummer
Stehe hier schon mehrfach in der Vertrauensliste
Preis 370€
Tausch nur gegen Android (bin einfach zu verspielt) Gerät sollte nicht älter sein als meins und sich in einem neu bzw neuwertigen Zustand befinden. Gerne S3, HTC one x / XL oder so. Zuzahlung von mir ebenfalls denkbar!
Keine Garantie über mich oder Rücknahme.
-
Hab es gefunden, hatte die Zeitzone eigentlich richtig eingestellt, aber sie war auf irgendwas ,das ich nicht mal aussprechen kann, eingestellt. Vielleicht weil ich das Handy einmal zurück gesetzt habe, hat es sich wieder verstellt. Trotzdem Danke schön!!! Fand das nämlich echt nervig!
Gruß zeilka
-
Hab mal ne Frage, bei meinen Emails wird immer ne Uhrzeit angezeigt, die aber mit dem ursprünglichen Abschicken nichts zu tun hat. Wenn ich nachmittags eine bekomme steht da 2:12 zum Beispiel. Finde das in den Einstellungen nicht wo ich das ändern kann. Bei Whats App kommt es auch vor aber nicht immer. Jemand nen Tip wie ich das Einstellen kann?
Gruß und Danke
-
Da es hier immer wieder Leute gibt die es haben wollen und sich dann nicht mehr melden, setze ich mein Nokia Lumia 820 in schwarz mit Rechnung vom 10.11.12 wieder zum verkaufen hier rein. Das Handy ist wie neu, mit Folie auf dem Display ohne Gebrauchsspuren, Kopfhörer noch orig. verpackt. Sämtliches Zubehör sowie OVP gibt es natürlich dazu. Für das Gerät ist eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen worden, die Missgeschicke des Lebens mit abdeckt wie zB. Sturzschäden, Wasserschäden usw. Die Versicherung ist komplett bezahlt und gibt es zu der normalen Garantie über Nokia noch dazu. Die Versicherung ist Seriennummer gebunden und geht somit auf den neuen Besitzer über und wird dann einfach umgeschrieben und endet automatisch im November 13.
Das Gerät ist frei für alle Karten, kein Softwarebranding oder sonstiges!
Preis 350 € fix
Paypal kein Problem bei Kosten Übernahme
Abholung in Bremen kein Problem
Überweisung
Bilder gerne auf Anfrage
Gruß
Evtl Tausch gegen ein S3 oder HTC ONE XL oder so. Nicht Älter als mein Gerät und in einem genauso Neuwertigen Zustand!
-
So einmal negativ: User deemail1978 kann ich nicht empfehlen! Deal war abgesprochen, Adressen ausgetauscht denn wir wollten die Handys tauschen. Obwohl mehrfach versichert wurde das das Gerät verschickt wird, passierte nichts. Email Kontakt mehr als schleppend, hab ihm angeboten den Deal sein zu lassen, aber er wollte unbedingt tauschen. Zum Glück hab ich nicht Versand obwohl ich es doch schon machen sollte, denn seine sonstigen Einträge hier sind positiv!
Finde es sehr schade, denn man kann ja über alles reden!
-
Vielen Dank ich werde auch das nochmal testen.
Gruß
-
Gibt es hier jemanden der zufällig beide Lumias hat und was zu den Bildern sagen kann? Sind die Bilder beim 920 sehr viel besser oder nur in bestimmten Situationen? Gibt es einen Trick wie man das Lumia schneller zum Auslösen bewegen kann? Wenn ich unseren Sohn knipsen will, ist der immer schon weg bevor mein Lumia ausgelöst hat. Vielleicht ein App. Oder so? Wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hätte.
Danke schön!
Gruss
-
Hallo, da mein Tauschpartner sich nicht mehr meldet, setze ich mein Nokia Lumia 820 in schwarz mit Rechnung vom 10.11.12 zum verkaufen hier rein. Das Handy ist wie neu, mit Folie auf dem Display ohne Gebrauchsspuren, Kopfhörer noch orig. verpackt. Sämtliches Zubehör sowie OVP gibt es natürlich dazu. Für das Gerät ist eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen worden, somit sind alle Missgeschicke mit abgedeckt, zu der normalen Garantie über Nokia. Die Versicherung ist Seriennummer gebunden und geht somit auf den neuen Besitzer über. Frei für alle Karten, kein Softwarebranding oder sonstiges!
Preis 380€
Paypal kein Problem bei Kosten Übernahme
Abholung in Bremen kein Problem
Überweisung
Bilder gerne auf Anfrage
Gruß
-
Hab bei meinem Lumia 820 den kompl. ungekürzten MP3 Klingelton drauf. Spielt er ohne Probleme so ab. Leider kann ich das Lied nie zuende hören, da die andere Seite immer so früh aufgiebt;o)
gruß
-
OK, aber auf meinem Lumia sieht es immer noch Pixelig aus, wenn ich Facebook öffne. Finde auch das die Bilder nicht so super aussehen, sobald es etwas dunkler ist. Gibt es ein Programm zum verbessern?
Gruß