-
Ja, ich muß mich noch daran gewöhnen. Konnte das Case erst gar nicht lösen und wollte natürlich auch nichts kaputt machen. Werde mir noch ein anderes Case besorgen und Übung macht ja den Meister ,0).
Kann jemand noch was zur Kamera sagen, warum meine Bilder immer etwas unscharf aussehen, wenn ich sie bei Facebook hochlade? Wenn man bei Facebook selber drauf geht, dann sind die schon scharf. Versteh das nicht so ganz.
Danke schon mal
-
Ah, ok dann ist ja alles gut. Dann mach ich das auch so. Vielen Dank!
gruss
-
Hallo verkaufe mein Nokia Lumia 820 wie neu mit Rechnung vom 10.11.12 zum verkaufen an. Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und ist quasi wie neu. Mit dabei ist ein Schutzbrief und ein rotes Shell Cover und ein schwarzes Cover. OVP sowie unbenutzt Kopfhörer sowie die Rechnung werden natürlich mit gegeben.
Stehe hier schon mehrfach in der Vertrauensliste.
Abholung in 288xx, Versand nur Versichert
Zahlung Paypal bei Kostenübernahme, Überweisung oder bar
Preis 400€
Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantieansprüche bei mir.
Sollte mit dem Schutzbrief auch kein Thema sein
Gruß
-
Hallo, mal ne Frage: fällt bei euch auch der Akku sofort raus, wenn ihr das Cover wechseln wollt? Wenn ich mein Cover abnehme (Shell) dann liegt mein Akku schon in dem Case drin. Finde das nicht so glücklich, denn ich muß so immer mein Gerät runter fahren nur um mein Case zu wechseln!
Habt ihr das auch?
Noch was, wenn ihr ein Bild bei Facebook hoch ladet, sieht es immer total unscharf aus, wenn ich in Facebook auf das Bild klicke und es sich öffnet, dann ist es total scharf. Woran liegt das denn?
Danke, gruß
-
Ich hab meins seit Freitag und ich finde es sehr gut. Hatte etwas probleme im Market, da ich leider aus dem Market nichts runter laden konnte. Hab noch ein Iphone 5 hier und beim Telefonieren versteh ich die Leute ganz klar und deutlich. Da ist mein Iphone etwas schlechter (bis jetzt). Bilder sind sobald nicht genug Licht da ist, etwas verrauscht. Mit guten Licht,finde ich die Bilder top. Hab am Freitag sehr viel eingestellt und bin trotzdem 24 Std damit ausgekommen. Denke bei mir wird sich das auf 1,5 Tage einpendeln. Mehr schaffe ich mit keinem Handy ( hatte S3, Iphone 4 s und jetzt das 5er)
Bin bis jetzt sehr zufrieden
Gruß
-
Ich kann euch den User rückgewinner nur empfehlen! Super schnell bezahlt, sehr netter Kontakt und hat trotz des Feiertagschaos nicht die Nerven verloren, da Bank und Versand nicht so schnell waren wie erhofft.
Daumen hoch :top:
Gruß zeilka
-
Hat sich erledigt, geht wieder. War wohl überlastet, denn ich konnte jetzt meine Apps installieren.
Gruss
-
Hallo, so mein Lumia ist jetzt da und soweit alles gut. Komme aber einfach nicht in den Marketplace bei mir steht immer Fehler: 805a01f7 Weiß jemand was das heißt oder ist da zur Zeit einfach zu viel los? Ach, ja es ist noch keine 5 Std hier und hat sich schon einmal neu gestartet?!
Gruß
-
Dann kann ich meine WLAN Verbindung aus lassen, da sie eh nie greift? Hab ich das richtig verstanden?
Gruß
-
Dachte eigentlich beim Win 8er wäre das absolut nicht mehr so umständlich wie noch mit Win 7.5??? Finde Android ja auch gut, aber ich brauche mal was neues und das Eingeschränkt sein kenne ich ja von Apple schon. Allerdings finde ich die Farben super frisch und ich liebe es mein Handy ständig anders aussehen zu lassen, dank der wechselbaren Cover, darum werde ich es wohl wagen und zuschlagen. Sync mit dem Mac soll ja auch kein Problem mehr sein, oder ??? Habe irgendwo gelesen, dass man trotz Wlan Verbindung, sein Internetguthaben aufbraucht und da wohl ein Fehler sein soll. Kann das jemand bestätigen???
Gruß