Beiträge von zeilka

Ein frohes neues Jahr

Hallo, ein frohes neues Jahr an alle! Würdet ihr das Lumina denn noch mal kaufen? Hab mir hier alles durchgelesen und kann mich gar nicht entscheiden, ob es jetzt wirklich gut ist oder nicht. Beim Lumia 920 ist soviel los und hier nur so wenig. Eigentlich hatte ich vor mir das Gerät zu kaufen, aber ich bin mir nicht so sicher, da man auch so unterschiedliche Meinungen liest. Hat das Gerät noch zuviele Fehler und man sollte noch warten, oder kann man zu schlagen?

Viele Grüße

Hallo, biete hier mein rotes S3 vom 30.10.12 zum Verkauf an. Das Handy wurde nie ohne Folie oder Case benutzt. Sieht aus wie neu, sehe keine Gebrauchsspuren! Es ist ein freies Gerät ohne Branding oder sonstiges...! Es wurde nie gerootet, alles so wie ich es gekauft habe. OVP sowie unbenutzte Kopfhörer mit Rechnung sind natürlich vorhanden.

Stehe hier schon mehrfach in der Vertrauensliste.

Paypal bei Gebührenübernahme sind kein Problem.
    Versand wird nur versichert mit Trackingnummer.

Preis 370€

Abholung in 288xx ist auch kein Problem

Schönen Tag noch!!!

Hallo, verkaufen möchte ein schwarzes Iphone 4s mit 32 GB von der Telekom mit einem ACPP bis März 2014. Das Gerät wurde im September getauscht und liegt seit dem hier in der Schublade. Das Gerät ist tadellos und funktioniert einwandfrei. Durch die Geräteverlängerung hat man hier ein Sorglos Paket durch Apple.

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Preis 420€ incl Versand mit Trackingnummer

Stehe hier schon mehrfach und der Vertrauensliste

Paypal, Überweisung oder Abholung in 288XX sind kein Problem

Gruß zeilka

Hallo, ja ich habe noch eine Email mit Nummer bekommen. Mein IPhone war nach einer Woche schon da, obwohl es vorher auch 5-6 Wochen hieß. Die aktualisieren immer zwischen durch und Montags gibt es dann Neuigkeiten wann was raus geht.

Gruß zeilka

Hallo verkaufe ein schwarzes Iphone 4s mit 32 GB von der Telekom mit ACPP bis März 2014. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand und wurde am 15.9.12 einmal von Apple getauscht. Sämtliches Zubehör, Kopfhörer sind noch orig. verpackt und Rechnung gibt es mit dazu.

Preis 400 € incl. Versand mit Trackingnummer

Stehe hier schon in der Vertrauensliste

Paypal kein Problem bei Kostenübernahme

Bitte keine Tauschangebote

Ein schönes Wochenende
    zeilka