-
Hallo, wir haben gestern ein schwarzes 32 ziger und ein weißes 32 ziger bekommen. Bei dem schwarzen ist absolut nicht zu sehen, keine Dellen, Kratzer oder sonst was. Bei dem weißen ist ein ca Stecknadelkopf großer, heller Abrieb zu sehen. Musste aber theoretisch danach suchen. Da es am Simkarten Schlitten ist, ist das natürlich leicht auszutauschen.
Bin von der Verarbeitung sonst angenehm überrascht, nachdem ich diesen Thread verfolgt habe.
Gruß zeilka
-
Tausch an der Haustür
Ja, hab gerade den Sofortaustausch gehabt. UPS hat meins gebracht und das Defekte gleich wieder mit genommen.
Das ist im ACPP mit enthalten!
Gruß zeilka
-
Hallo, möchte hier mein frisch von Apple Ausgetauschtes Iphone 4s in weiß mit 32 GB verkaufen. Das Gerät ist ein T-Mobile Gerät und funktioniert nur mit den Karten bis zum 9.5.2014. Das Gerät wurde am 29.09.12 von Apple ausgetauscht und liegt seit dem in der OVP. Habe nur eine Folie Hinten und Vorne drauf gemacht. Das Gerät ist also wie neu! Habe für das Gerät einen ACPP abgeschlossen und somit die Garantie auf 2 Jahre verlängert und somit den Vorabtausch, falls mal was sein sollte mit drin. Also, altes Gerät wird abgeholt und ein neues gleich gebracht. Prima Sache!
Stehe hier schon mehrfach in der Vertrauensliste.
Versand nur versichert mit Trackingnummer.
PayPal kein Problem bei Kosten Übernahme, ansonsten Überweisung oder auch Abholung in 28XXX ist kein Problem.
Bilder gerne bei Interesse
Preis: 470€ incl Versand! Bitte mit dran denken der ACPP ist da mit drin!
Bitte keine Tauschangebote!
-
Hallo ich möchte gerne mein Iphone 4s in weiß von der Telekom mit 32 GB verkaufen oder tauschen.
Das Gerät sieht aus wie neu, mit Folie Vorne und Hinten, Kopfhörer noch orig. Verpackt, Rechnung von Mai 2012. Das Gerät hat noch einen Simlock und geht nur mit Karten die im Telekomnetz sind.
Tauschen würde ich gerne gegen ein Samsung S3 neu oder neuwertig, Farbe ist egal
HTC one X
Preislich dachte ich an 450 Euro VHB
Stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste
Paypal kein Problem bei Kostenübernahme
Versand nur versichert mit Trackingnummer
Bilder gerne auf Anfrage
Gruß
-
Für mich bitte einmal Merlin2805 als super Handelspartner eintragen.
Sehr netter Kontakt, schneller Versand,und einwandfreie Ware.
Von mir einmal 5*****
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf
-
Ich kann euch nur Timba69 ans Herz legen. Hab vorab mein N9 an ihn geschickt und es nicht bereut!
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, einfach nur Top!
Von mir Fünf *****
Gerne wieder!
Gruß zeilka
-
Ich kann den User DRAGONPOWER absolut nur jedem ans Herz legen. Absolut vertrauenswürdig, steht zu seinem Wort, ist rasant schnell im Verschicken und hält einen immer auf dem Laufenden.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt!!!
Hier kann man bedenkenlos kaufen!
Top, Top,Top !
Jederzeit wieder!
Gruß zeilka
-
Hallo, möchte das N9 in magenta von meiner Ma verkaufen. Es hat keine Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. Rechnung ist von Mitte Februar 12 von Amazon. Die Gummihülle ist ein wenig vom Stoff verfärbt, da sollte man sich ne neue kaufen, aber dann vielleicht lieber ne Schwarze, da die magenta Farbene etwas anfällig ist. Original Zubehör mit OVP wird per DHL verschickt mit Trackingnummer natürlich. Display wurde nur mit Folie betrieben, allerdings finde ich die sehr störend.
Preis: 280€ VHB
Stehe schön mehrfach in der Vertrauensliste. Bilder gerne bei Interesse.
Schönen Abend noch
Zeilka
Tausch gerne gegen einen Android 4,3 Zoll , neu oder neuwertig evtl auch mit Aufzahlung von mir
(Geräte abhängig)
-
-
Hallo, biete mein LG Prada mit Rechnung von Mitte Mai zum verkaufen oder zum tauschen an. Absolut wie neu, mit sämtlichen Zubehör in OVP.
Preislich dachte ich an 300 €.
Tausch wäre für mich ein Nokia N9 interessant, Nokia Lumia, S2, BB 9900
Bilder gerne wenn Interesse besteht. Verschickt wird per DHL mit Trackingnummer sofort bei Zahlungseingang.
Stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste
Schönes Wochenende
Gruß zeilka