Beiträge von zeilka

    Hallo, biete mein 7 Wochen altes Htc Sensation zum Verkauf an. Es ist mit einem weißen und einem schwarzen Cover ausgestattet. Mit dabei ein Ankerakku und der Orig. Akku, Zustand ist wie neu, kaum benutzt mit Displayfolie.


    Preis 290€ und kann in 28xxx abgeholt werden, oder auch verschickt werden.


    Bilder gerne auf Anfrage.


    Tauschen würde ich gegen ein Nokia Lumia oder ein N9


    Gruß zeilka

    Hallo, nachdem ich mal wieder versetzt worden bin, stell ich meinen Blackberry Bold 9900 mit Rechnung vom 08.03.2012 hier wieder rein.


    Der Blackberry ist absolut neuwertig, hat keine Gebrauchsspuren, wurde nur mit Folie benutzt und ist mit sämtlichen Zubehör zu verkaufen. Die Kopfhörer wurden noch nicht mal aus der Verpackung genommen. Dazu lege ich noch eine extra Tasche und ein Softshellcase.
    Der BB ist schwarz SIM/ Netlockfrei aber es hat beim Hochfahren eine Vodafone Animation.


    Abholung in 28xxx möglich
    Paypal bei Gebührenübernahme


    Es wird ansonsten per Dhl mit Trackingnummer verschickt.


    Würde auch tauschen, einfach mal was anbieten.



    ///////RESERVIERT/////////

    Hallo, biete hier meinen Blackberry Bold 9900 vom 08.03.2012 an. Verkaufen möchte ich ihn, da ich wieder zurück zu Apple möchte. Zustand ist wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren, wurde von der ersten Minute an mit Displayfolien benutzt.
    Org. Verpackung mit sämtlichen Zubehör (kopfhörer wurden nicht aus der Verpackung genommen) sowie eine Tasche gebe ich noch extra dazu. Rechnung natürlich vorhanden und wird auch mitgegeben.


    Hab vor vier Wochen noch über 400€ bezahlt und somit setzt ich 370€ an.


    Paypal bei Kosten Übernahme
    Abholung in 28xxx
    Überweisung geht natürlich auch.
    Verschicke per Dhl mit Trackingnummer


    Tausch gerne gegen IPhone 4/4s bitte 32GB evtl. Zuzahlung von mir möglich.


    Stehe bei Androide Hilfe mehrfach in der Vertauensliste, gleicher Nickname


    Gruß Zeilka

    Hallo, biete hier den Blackberry Bold 9900 vom 4.03.2012 zum Verkauf an. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt, da mein Mann nicht so gut damit zurecht kommt.


    Gerät ist schwarz
    Simlock / Netlockfrei es kommt ein Vodafone Zeichen beim Hochfahren mehr nicht
    Sämtliches Zubehör wie Org. Verpackung natürlich da.
    Kopfhörer wurden nicht mal ausgepackt


    Preis 390€


    Ein Tausch gegen ein IPhone 4 / 4s mit ggf. Zuzahlung von uns wäre möglich!


    Bilder werden Interessenten gerne geschickt.


    Viele Grüsse
    Zeilka