Beiträge von zeilka

    Ja, die Seiten von Nokia meinte ich, die beim Browser schon drin sind. Gibt es keinen anderen Browser, den man erstmal nehmen kann? Finde im Store leider nichts.
    Sync hier noch jemand mit nem Mac, oder wie bekommt man seine Musik auf das gute Stück?


    Kann man ne T9 Tastatur im Store finden?


    Danke zeilka

    Hallo habe nun auch seit gestern mein N9 und gleich mal ne Frage, kann man die Voreingestellten Lesezeichen beim Browser löschen? Krieg diesen voeinstallierten Quatsch nicht da weg?! Mein Display hat nen rotstich, kommt wohl vom Amoled Display, oder?
    Ansonsten hab ich selten ein so gut verarbeitetes Gerät gesehen. Hat noch einer nen Tip für ne Displayfolie, die auch gut ist. Hab nichts großartiges gefunden und wäre über Hilfe dankbar.


    Viele Grüsse
    Zeilka

    Hallo, möchte mein Nexus mit Rechnung vom 10.01.2012 verkaufen. Es wurde nur mit Folie und Case benutzt und ist wie neu. Es ist Simlockfrei frei und mit allen Karten benutzbar.
    Preislich dachte ich an 440 € da es wirklich wie neu ist. OVP, mit sämtlichen Zubehör (Kopfhörer sind noch unbenutzt) und Rechnung gibt es dazu.


    Tauschen würde ich nur gegen ein IPhone 4s mit evtl. Zuzahlung meinerseits. Aber nur realistische Angebote!


    Abholung gerne in 28xxx, Versand auch kein Problem.
    Bilder kann ich den Interessenten gerne schicken.


    Angebote, bitte per PN


    Fragen beantworte ich sehr gern!


    Gruß zeilka

    Hallo,
    hätte da auch mal ne Frage, hab gelesen das die refurbished Geräte mit K5 oder 5K anfangen sollen. Wenn man aber die Seriennummer einließt, erscheint als Produktionswoche 42 und Jahr 2011. Wurde da das Gerät aufgearbeitet oder eher hergestellt?
    Irgendwie verwirrend. Weiß da jemand bescheid?


    Würde mich sehr interessieren.
    Danke schon mal


    Gruß zeilka

    Hallo,
    möchte mein zwei Wochen altes S2 verkaufen. Es ist von TMobile wurde nur mit Folie und Hülle benutzt. Mir ist es leider etwas zu gross, oder meine Hand ist etwas zu klein...
    Beim Einschalten kommt nur ein T über den Bildschirm und ein paar Apps sind von TMobile, kein Hardware Branding oder SIMlock
    Benutze es mit einer Fyve Karte(Vodafone)
    Das S2 weisst keinerlei Fehler auf, keine Pixelfehler oder Sonstiges.


    Es kommt natürlich alles original verpackt, die Kopfhörer sind nicht mal geöffnet worden.
    Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist eigentlich neu.


    Preis:430€
    Am liebsten wird es bei mir abgeholt, oder per Dhl versichert verschickt.


    Gerne beantworte ich jegliche Fragen.


    Gruß zeilka

    Moin, moin, hab noch mal eine Frage, mein N8 lässt sich morgens nicht aus dem Standby Bildschirm rausholen. Es kommt immer wieder die Uhr obwohl ich den Schalter getätigt habe. Beim zehnten Mal erst kommt mein Startbildschirm. Während die Uhr auf taucht flimmert die ganze Zeit mein Bildschirm (der schwarze Bereich) unter der Uhr. Bin etwas verzweifelt. Hat das noch jemand?
    Mein Accu Weather hatte gestern immer den aktuellen Ort. Heute Morgen war er in einem Ort der mind. 10 Km weg ist?


    Merkwürdig!!!


    Gruß,
    zeilka

    Hallo, hab ein Problem mit dem N8. Mein AccuWeather will sich einfach nicht aktualisieren lassen. Kann nur einmal verbinden anklicken, aber er macht dann nichts. wie stelle ich es ein, daß er sich immer verbindet und auch aktualisiert? Welchen Browser habt ihr? Bei mir geht auch nur der Mini, der andere zeigt die Web Seiten so doof an. (Opera)


    Danke schön,
    gruß zeilka

    Ok, das wußte ich nicht mit der Gedenksekunde. Bin halt die schnelle Variante gewohnt.
    Wie kann ich mir den Dialog denn Anzeigen lassen auf dem Homescreen?
    Mit der Kalendererweiterung sagt mir mein Ovi immer, das gibt es nicht. War doch im Ovi Store erhältlich, oder?


    Gruß,
    zeilka

    Hallo, habt ihr das auch, dass man zwischen den Startbildschirmen hin und her witschen kann, aber das Handy immer ne Gedenkpause brauch? Auch wenn ich auf nen Icon drücke überlegt mein N8 erstmal ob das auch wirklich
    "Not tut" sich mir zu öffnen?
    Wie kriege ich denn mehr Kalendereinträge auf den Bildschirm und "mein nächster Termin" ist weg.


    Kann man auch den Verlauf von SMS irgendwie auf den Startbildschirmen bekommen? Finde dieses suchen einfach zu lang, wenn ich tausend Nummern erstmal durchsehen muss, bis meine richtige endlich da ist.


    Vielen Dank
    Zeilka