Beiträge von zeilka

    Hallo, hab mal ne Frage, wenn ihr hinten auf die Kamera guckt, sie aber noch verschlossen ist, habt ihr da auch ne Unterteilung drin oder ne ganze Fläche? Glaube nämlich dass ich a ein Haar auf der Linsenabdeckung habe...


    Vielen Dank,
    Gruß zeilka

    Hallo, hatte drei Htc Desire z Handys, bei der Verarbeitung gibt es wohl sehr große Unterschiede. Das eine hatte ich vier Wochen und da hatte ich schon meine erste Staubschicht unter dem Display. Mußte es einschicken und bekam es sauber zurück. Nach drei Tagen sammelte sich schon wieder erneut Staub unter dem Display. Also, Staub ist ein großes Problem bei Htc.


    Gruß, zeilka

    Hallo, mein N8 ist heute gekommen und muß leider morgen schon wieder zurück. Die HDMI Abdeckung steht an den unteren Kanten ab und man kriegt es nicht mehr aus der Hosentasche wenn man es raus holen will. :flop: Naja, mein nächstes ist auf dem Weg und ich hoffe da ist dann alles in Ordnung.
    Muß mich allerdings ein wenig umstellen, denn ganz so flüssig wie mein Iphone läuft es nicht, aber ich kümmere mich morgen mal ganz intensiv darum.


    Gruß,
    zeilka

    Hallo, hab da nochmal eine Frage: wie sieht es mit Staub unterm Display aus? Hatte gerade ein riesen hin und her Geschicke mit Htc. Da war, nach nicht mal vier Wochen mehr Staub drunter, als je an meinem Fernseher geklebt hat :mad: Die haben wohl das Display nicht richtig eingesetzt oder so? Habt ihr mit dem N8 auch Probleme damit? wie kratzanfällig ist denn jetzt im Langezeit Test die Kamera? Man legt das Handy ja immer schräg drauf ab, geht da die Farbe dann?


    Danke,
    Gruß zeilka

    Hallo, hab mir jetzt das Orange bestellt. Brauch irgendwie Farbe, nach meinem langweiligen IPhone. :D
    Geht denn jetzt Accuweather auf dem N8? Ging ja vorher leider nicht. Wenn der Browser wirklich zu gelegt hat, dann werde ich schon glücklich mit dem N8. Was ist eigentlich wenn man ins Ausland will, kann man das jetzt einstellen nicht online zu gehen?


    Gruß,
    Zeilka

    Hallo, würdet ihr euer Nokia N8 nochmal kaufen. Bin mir nicht sicher, ob es sich noch lohnt sich ein N8 zu kaufen, da es wohl kaum noch Updates geben wird. Hatte schon mal eins im Oktober, aber das lief gar nicht, der Browser war ne Katastrophe, ständig an und aus usw. Deswegen hab ich es nicht mehr. Die Kamera fand ich einfach nur Klasse und da kommt auch kein anderes Handy ran. Weiss nur nicht ob ich es mir nochmal kaufen soll? Denn ansonsten fand ich es sehr gut, Optik usw.
    Kann mir jemand helfen?


    Danke schön!
    Gruß,
    Zeilka