Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Ich habe als Weckerton den Standardton eingestellt.
    Der beginnt ganz leise und wird immer lauter.
    Problem behoben
    :top:

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Hallo, mein N8 ist heute gekommen und muß leider morgen schon wieder zurück. Die HDMI Abdeckung steht an den unteren Kanten ab und man kriegt es nicht mehr aus der Hosentasche wenn man es raus holen will. :flop: Naja, mein nächstes ist auf dem Weg und ich hoffe da ist dann alles in Ordnung.
    Muß mich allerdings ein wenig umstellen, denn ganz so flüssig wie mein Iphone läuft es nicht, aber ich kümmere mich morgen mal ganz intensiv darum.


    Gruß,
    zeilka

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Wieso unter der Dusche?! Normalerweise wird man doch erst geweckt und geht dann in die Dusche?! :D


    Es soll Menschen geben, die schlafen beim Duschen ein :D:D

    enjoy the little things ....

  • Wie schaffe ich es aus einer Email z.B. Paketnummer raus zu kopieren, damit man sie beim Paketdienst verfolgen kann? Lange drauf halten klappt nicht. :rolleyes:
    Danke schön!
    Gruß,zeilka

  • zeilka
    Auf Antworten gehen und dann die Nr. rauskopieren.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Auf weiterleiten gehen und dann im Texteingabefeld markieren und kopieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Man das ist ja total umständlich! Ob ich mich da wieder dran gewöhnen kann?! Da war es bei Apple schon einfacher.


    Trotzdem vielen dank!
    Gruß, zeilka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!