Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Es soll Menschen geben, die schlafen beim Duschen ein :D:D


    Ja, ja...
    Manchmal steh ich früher auf weil ich nicht mehr schlafen kann, und dann macht der Wecker Radau.

  • Normal guck ich dann aber auf die Uhr und weiß dass ich vor dem Wecker aufgestanden bin und mache den aus...

  • Nein, das geht nicht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo
    Ich habe mal eine Frage, ich möchte den Speicherort für die SMS ändern. Ich finde das einfach nicht. Vielleicht bin ich ja auch nur etwas blind.
    Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet.
    Gruß Tina

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Den Speicherort kann man nicht ändern...


    Ja vor allem unverständlich weil es mit S60v5 noch ging...

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Ich bedanke mich die Antwort. Die Frage stellte sich weil ich beim Nokia Netzwerk eine Frage gestellt hatte zum Radio beim N8 und dort die Antwort von Nokia kam ich solle mal den Speicherort wechseln.
    Aber vielleicht könnt Ihr mir bei dem Radioproblem helfen und zwar, Ich starte das Radio (kein Fremdprogramm) alles läuft, dann öffne ich ein anderes Programm beende dieses und dann hängt das Radio.
    Enweder stürtzt das Handy ab oder schaltet sich gleich ab und startet neu oder man muß den Knopf länger drücken. Neuste Software ist drauf.
    Gruß Tina

  • Hallo Leute.


    Gibt es eine App oder eine Einstellung damit beim Telefonbuch nach allen 3 oder 4 Ziffern eine Leerstelle entsteht?


    Ich suche sowas schon länger finde aber nichts...

  • Outlook?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!