Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Was fürn App nutzt ihr denn für ICQ? Habe auf die schnelle nix gefunden.

    Slick, keinen Anmeldung einfach loschatten.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ok, noch nen Farbvorschlag.? Finde orange ganz gut, aber ob man das immer mag? Oder blau? Mein erstes war Dark Grey. Welche habt ihr denn?


    Gruß,
    Zeilka

  • Dark Grey. :) Silber gibt's ja auch noch...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Nimbuzz als Multimessenger, du benötigst dort dann allerdings einen Account.

    Haben nicht Nimbuzz und diverse andere Multimessenger unterdessen den ICQ rausgeschmissen?


    Mein letzter Kenntnisstand war, dass ICQ es den Anbietern solcher alternativen Anwendungen dies untersagen wollte. Mit für mich ein Grund, ICQ zu ignorieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Haben nicht Nimbuzz und diverse andere Multimessenger unterdessen den ICQ rausgeschmissen?


    Mein letzter Kenntnisstand war, dass ICQ es den Anbietern solcher alternativen Anwendungen dies untersagen wollte. Mit für mich ein Grund, ICQ zu ignorieren.


    Nimbuzz hat ihn seit 2 Monaten etwa wieder drin... Auch bei QIP gehts noch

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Ok, noch nen Farbvorschlag.? Finde orange ganz gut, aber ob man das immer mag? Oder blau? Mein erstes war Dark Grey. Welche habt ihr denn?


    Gruß,
    Zeilka



    Ich hatte bis vor kurzem ein Oranges, aber fand ich nie langweilig. Aber schwarz hatte ich auch, war auch nicht schlecht. Aber am Ende mußt du selbst für Dich entscheiden, ich wollte kein schwarzes, weil das öfter einer hat als Blau oder Orange.


    http://www.abload.de/image.php?img=dsc01355nuzk.jpg [/IMG]

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka Mein erstes war Dark Grey. Welche habt ihr denn?


    Gruß,
    Zeilka


    Blau. Die beste Farbe.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Ok, noch nen Farbvorschlag.? Finde orange ganz gut, aber ob man das immer mag? Oder blau? Mein erstes war Dark Grey. Welche habt ihr denn?


    Gruß,
    Zeilka


    Dark Grey! Bei den anderen Farbvarianten fällt mir der Farbunterschied zwischen den Kunststoffteilen und dem Alu noch mehr auf, was mich persönlich stört. Zudem ist Dark Grey fürs Büro "seriöser". Aber das ist alles reine Geschmackssache. Und meine Frau will unbedingt ein blaues...

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!