Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Na herrlich, nun habe ich auch den ersten Staub unterm Display gefunden. Sowas blödes. Ich mag das E7 richtig gerne und freue mich endlich mal wieder ein schönes, sauber verarbeitetes Nokia Handy zu haben und diesen Datenkrakenkram a la Apple Android usw. los zu sein. Nun hatte ich aber bereits zwei E7 mit Displayfehlern und bei meinem dritten kommt nun Staub... Muss ich mir nun doch ein Desire Z holen und mich wieder Google ausliefern oder wie?!


    Das ärgert mich gerade richtig. Danke für's zuhören... ;o)

  • OT: Beim Desire Z scheint es auch ein paar User mit Staubproblemen zu geben, wäre also nicht die beste Alternative für dich...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von RAR
    Kann man die Sperrcode-Abfrage beim Offline-Profil deaktivieren?
    Diese erscheint jedes Mal, wenn ich daraus wechseln will.


    Meines erachtens nicht. War bei meinem E51 aber auch so.

  • Hallo, hatte drei Htc Desire z Handys, bei der Verarbeitung gibt es wohl sehr große Unterschiede. Das eine hatte ich vier Wochen und da hatte ich schon meine erste Staubschicht unter dem Display. Mußte es einschicken und bekam es sauber zurück. Nach drei Tagen sammelte sich schon wieder erneut Staub unter dem Display. Also, Staub ist ein großes Problem bei Htc.


    Gruß, zeilka

  • Wie kann ich denn mit der physikalischen Tastatur ein "é" schreiben. Mit der Touch Tastatur gehts ja wenn man ein paar mal das e durchschaltet.

  • handbuch nicht gelesen?


    Zitat

    Sie können beispielsweise Buchstaben mit Akzenten einfügen. Wenn Sie den Buchstaben á einfügen möchten, halten Sie die Sym-Taste gedrückt und drücken Sie dann wiederholt die A-Taste, bis der gewünschte Buchstabe angezeigt wird. Die Reihenfolge und Verfügbarkeit von Buchstaben ist abhängig von der ausgewählten Eingabesprache.

  • Wurde bereits vor 2 Wochen 5 Seiten vorher gepostet. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Das kommt hin. Allerdings ist die V14 jetzt auch für die CV Geräte freigegeben. u.a. 059F6M4 Diese Version gibts bei Amazon, in Nokia-NSC und bei Fexcom hab ich die auch gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!